blexa
Writes More Here Than At Work

Die Catie‘s ist eine Rein Vegetarische Seife und ist hier irgendwie noch nicht aufgeführt worden. Ich finde zu unrecht, da sie für eine Vegetarierin ganz hervorragend ist.
Der Seifenhersteller Chris Cullen kommt aus der USA und nahm durch seine Leidenschaft für Seifen die Seifenherstellung 2014 auf und kreierte Catie's Bubbles (benannt nach seiner Tochter).
Alleine der Düfte wegen sollte man sie schon mal probiert haben.
Die ersten Seifen von Catie's Bubbles habe ich nie wirklich gemocht, da die damaligen Gleit & Pflegeeigenschaften und auch die weiche Konsistenz der La Terre Verte, Le Piment De La Vie und der Cape Cod mich nie wirklich überzeugt haben. Diese drei Seifen waren von ihren Duftmischungen alle sehr interessant und dufteten richtig kräftig süß und würzig, aber leider war die Leistung für mich nicht überzeugend.
Ende 2016 hat Chris die Rasierseifen alle mit einer neuen Formel versehen und 2018 nochmals verbessert,
eine primäre Linie einer festeren Seife und nicht mehr zu vergleichen mit der alten Charge.
Und diese Charge hat es in Sich, wirklich neu performenced mit guten Eigenschaften und einem ganz neuen Auftritt.
Der Duft meiner liebsten, der Le Piment De La Vie ist wirklich sehr komplex, er ist scharf, warm, erdig, würzig und süß zugleich, ein berauschender Duft mit Noten von Zimt, Bergamotte, Muskat, Vanille und Zitrusfrüchten. Eine toll duftende Seife für den Winter.
Die große Auswahl dieser einzigartigen kreativen Duftvarianten sind hier allerdings das Problem, für mich jedenfalls, da man nie genau weiß was einem erwartet. Das gute von Chris ist allerdings, es gibt viele seiner Seifen auch in der kleineren 2 OZ Variante.
Die Seifentiegel sind sehr tief und eignen sich für die Aufnahme von 8 OZ Seife , befüllt sind sie jedoch alle mit 4 OZ und sind somit hervorragend geschaffen zur Seifenaufnahme mit einem großen Pinsel.
Zuletzt bearbeitet: