Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hat niemand eine Idee?
Maserung des Steins im nassen Zustand, die schwarzen Pünktchen und die glitzernden Einlagerungen?
Schaut für mich definitiv nach einem Dalmore Blue ausAnhang anzeigen 10238 Anhang anzeigen 10239
Obwohl OT, sorry, bitte ich um kurze Auskunft ob das ein Dalmore Blue sein kann.
Immerhin ist es ein englischer/schottischer Stein
Anhang anzeigen 10238 Anhang anzeigen 10239
Obwohl OT, sorry, bitte ich um kurze Auskunft ob das ein Dalmore Blue sein kann.
Immerhin ist es ein englischer/schottischer Stein
Hat etwas gedauert sorry. Ich hab auf meinem Charnley Forest, mein King Pelican, nach der Grey Slate poliert, also man erkennt nicht wirklich das der Charnley etwas tut, er verfeinert aber alles sehr. Ich find meinigen recht angenehm, braucht sich meiner Meinung nach nicht hinter den Arkansas verstecken. Tatsächlich hatte ich bei der Erstrasur einen richtigen Aha Effekt. Ah und beim planen hat meiner das SiC nahezu instant abgestumpft. Ich hab über 2 Stunden geplant. Der Schnitt ist direkt und dennoch weich.Wären Bilder einer mit dem CF geschärften Facette möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.