Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hab mir gestern die Sonderedition im Münchner V-Markt gekauft.In welchen Märkten/Ketten habt ihr es denn schon gesehen?
Außer
Müller - ist für mich erst in Köln oder Bergisch-Gladbach
Globus - auch nur irgendwo in Köln
=>Ist nur die Flasche anders oder hat noch jemand was über den Inhalt rausgefunden?
1 T-Shirt 6 Euro
3 für nur 20
So in etwa?
Wenn ich nicht noch über 1,5 Liter AS hätte, dann würde ich das glatt mal kaufen.
Egal ob nun 2 oder 3€ für eine 100 oder 125ml Flasche
Das spielt in dem Bereich doch keine Rolle
Absolut, der neue Deckel geht für die alte Flasche gar nicht, kann es auch sein das die Tobacco umformuliert hatten, weil ich war Vorgestern im Müller, und hätte mir eines mitnehmen können, aber iwie kam mir der Geruch süßer vor, da bin ich etwas etwas desillusioniert raus, auch weil die den Speick Rasierseifenstick nicht mehr führen, deswegen fuhr ich zum Müller und dann ist der nicht mehr erhältlichSkandal!
Nur eine kleine Anmerkung. Ich weiß nicht wo du geschaut hast aber der Speick Stick stand bei den Müller Filialen wo ich war nie bei den Rasur Produkten. Die haben immer, in der Nähe, eine Naturkosmetik Abteilung. Dort habe ich ihn, noch vor kurzem, gesehen. Entweder bei den Speick Produkten oder in einem extra kleinen Regal für Männer. Online wird es auch noch geführt. Kannst dort prüfen ob er vorhanden ist oder kostenlos hin liefern lassen.auch weil die den Speick Rasierseifenstick nicht mehr führen, deswegen fuhr ich zum Müller und dann ist der nicht mehr erhältlich![]()
Mal ne Freage bitte. Hab ich was verpasst oder hier überlesen? Seit wann hat denn das reguläre AS einen anderen Verschluß und nicht mehr das so herrlich klappernde Bakelit Dingens wie bei Tabac Original? Die Tage im Globus erworben, habe ich das heute erst gesehen. Der Untergang des Abendlandes steht offensichtlich bevor....
![]()
![]()
Jepp hatte ich auch schon bemängelt...Theo Lingen: schade, schade, schade
1,5l...
Ok. viel bedenklicher finde ich, das der Hersteller die schönen Bakelit Verschlüsse eingespart hat - Skandal!
Hätte ohne mit der Wimper zu zucken, nen € mehr dafür bezahlt.
Aber so ist das wohl, bei Marketing , Tradition spielt keine Rolle mehr...
Wie gut, das auch hier Vorrat liegt![]()
Wie meinst du das jetzt, was für ein Stopfen soll abgehen?Der alte Stopfen passt auch auf die neue Flasche. Mit eintauchen in heißes Wasser könnte es klappen das der Stopfen dann abgeht.
Ich glaube er hat falsch verstanden, mir ginge der Stopen nicht mehr von der Flasche!Von daher wäre fast Alles gut, aber der eckige, klapprige, mit einem schnellen Dreh aufschraubbare Verschluß geht mir irgendwie ab...
CHH-Maiglöckchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.