Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ganz einfach: Die 'Croaps' sind noch weicher.Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen "Croaps" und den gemeinen Weichseifen wie Proraso, Cella, Vitos, Valobra, TFS, Mondial, 3P, Figaro und Konsorten?
Vielleicht, weil Du noch nie eine richtige Croap hattest?Keine Ahnung! Ich habe die TFS z.B. auch immer als eine "Croap" eingeordnet...
Aber ich verstehe die Diskussion auch nicht so ganz,
Meine Güte, da werden die Croapseifenhersteller ganz schön abgewatscht.
Haben die Croaps denn gar keine positiven Vorzüge oder Eigenschaften, die sich mit Cremes oder harten Seifen so nicht erzielen lassen?
Vielleicht, weil Du noch nie eine richtige Croap hattest?
Das ich sowas noch erleben bzw. lesen darf ...Ein Schelm, wer darin ein kapitalistisches Geschäftsmodell in Reinform zu erkennen meint. Sind ja schließlich alles Seifenkünstler, die nur ihre Kreativität zum Wohle der Community ausleben wollen...
Da sind wir uns völlig einig. Abgesehen von ein paar kleinen Sticheleien hier und da, die ich mir nicht verkneifen konnte, bin ich dem Artisan-Hype auch mehr oder weniger gelassen begegnet im Sinne von leben und leben lassen. Immer in der Hoffnung, daß der große Hype auch irgendwann mal vorüber sein wird, ebenso wie der absolute Synthie-Pinsel-Hype vor ein paar Jahren irgendwann mal vorüber war (ich fühlte mich damals mit meinen Dachsen zeitenweise auch wie der letzte Mohikaner).Ach, ich vertrete diese Meinung auch schon lange. Aber ich sehe auch keinen Grund, warum ich das überall Gebetsmühlenartig wiederholen müsste - es sei denn, es ist an der Stelle angebracht, wie eben hier. Wer sich an seinen US-Artisan Seifen erfreut, dem gönn ich das auch.
Das gleiche gilt übrigens auch für Hobel und Pinsel...
Tja, wie's aussieht, erleben die engl. Klassiker zumindest hier bei uns einen neuen Frühling!
Aber wirklich!Tja, wie's aussieht, erleben die engl. Klassiker zumindest hier bei uns einen neuen Frühling!
Neben den Engländern sollte man aber auch die anderen europäischen Klassiker auch aus Deutschland (!) nicht aus den Augen lassen. Da habe ich auch schon viele absolute Spitzenprodukte für mich entdeckt.
daß sich in unserem Universum z.Bsp. kaum mehr jemand mit Klar Seifen rasiert (zumindest habe ich schon 'Jahre' in keiner RdT was gesehen), obwohl das doch zweifellos gute, ergiebige RS sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.