Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ganz schlechte Idee, da Ethanol ja nur Reinigungsalkohol ist.
Ich würde da Isoprop nehmen und zwar den 99,9%igen.
Also jetzt nur zum Kistalle auflösen und dann irgendwo anders reinkippen ganz schöner Aufwand.
Ethanol ist das, was im Schnaps und im Bier drin ist. Sozusagen "Reinigungsalkohol" für die Seele
Nimm Ethanol und alles ist gut. Und über einen Ergebnisbericht würden wir uns alle sehr freuen!
Heute war ich in der Apotheke um meine Jahresration Menthol zu erwerben und staunte nicht schlecht, als man mir eine Überlassungserklärung für Gefahrstoffe vorlegte und mich bat, diese auszufüllen (Name, Adresse, Verwendungszweck usw.). Zusätzlich bekam ich mit dem Menthol noch ein Sicherheitsdatenblatt ausgehändigt.
Warum gerade in der Apotheke, ist es besonderes Menthol? Wirkung, Duft oder Preis? Online bestellen wäre keine alternative?
Warum gerade in der Apotheke, ist es besonderes Menthol? Wirkung, Duft oder Preis? Online bestellen wäre keine alternative?
Warum soll ich etwas, das ich für eine Handvoll Euronen beim täglichen Einkauf um die Ecke erwerben kann, online bestellen? Dazu noch Versandgebühren bezahlen und eine Woche auf die Lieferung warten? Außerdem hat das Menthol, das ich in der Apotheke kaufe, auch die erforderliche Qualität, um es als Zusatzstoff für Körperpflegeprodukte verwenden zu können. Im Internet versenden sie Menthol, das z.B. in der Sauna verwendet wird um Aufgüsse damit zu machen. Ich möchte nicht wissen, welche Verunreinigungen da drin sind.
Dampfer kaufen sich Menthol auch im WWW und von denen ist noch keiner umgefallen. Und man umgeht blöde Fragen, was in den Apotheken scheinbar eher die Regel ist.
Ich kaufe mein Menthol hier und habs bisher immer geschafft zu überleben.
Gruß
Michael
Dampfer kaufen sich Menthol auch im WWW und von denen ist noch keiner umgefallen. Und man umgeht blöde Fragen, was in den Apotheken scheinbar eher die Regel ist.
Ich kaufe mein Menthol hier und habs bisher immer geschafft zu überleben.
Gruß
Michael
10 Tropfen Balea in die dunkelblaue Pipettenflasche sollte passen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.