Karottenkönig
Active Member
+1 für die Rose.
Gerade zum ersten Mal getestet, toller Duft! Danke an @Bavaria Blade für die Seife!
Gerade zum ersten Mal getestet, toller Duft! Danke an @Bavaria Blade für die Seife!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich kenne bisher keinen natürlicheren Rosenduft bei RS/RC. Der Talkumpuder meiner Frau ist der Yardley English Rose. Der ist auch toll. Das könnte allerdings auch an der Frau liegen+1 für die Rose.
Yepp, das Cologne ebenso.Ich hatte die auch schon und wenn ich mich recht erinnere war meine auch eher schwach beduftet. Aber, du solltest dir das dazu passende AS noch zulegen, denn das passt hervoragend dazu und riecht auch entsprechend (und intensiver).
Die Düfte der Windsor, Arlington, Lavender,Twenty-Nine, Sandalwood sind allesamt wohlkomponiert und Dezent wahrnehmbar.
Die Seife ist sehr ergiebig und rechtfertigt ihren Preis.
Wenn Du es bei Harris kräftiger in der Beduftung haben willst, musst Du auf die Creams umsteigen.Anhang anzeigen 129152
So die Marlborough kam und wurde sofort eingesetzt. Mein Fazit
Einzigster Kritikpunkt, sie dürfte stärker Beduftet sein - hier nur 5/10.
Auch das AS ist keine Duftbombe und mir schon zu dezent...
Schade, ich finde den Duft nämlich hervorragend.Auch das ist m. E. sehr zurückhaltend, gerade richtig für einen Gentleman. Etwas für den wahren Kenner.
Des Narren Willen, ist sein Himmelreich.Auch hier gilt: Sehnsucht ist besser als Überdruss.
Yes, es ist mir bewusst geworden, das man D.R. Harris aus einer anderen Sicht betrachten muss.Bei den Produkten aus dem Hause D.R. Harris schätze ich deren subtilen Duft ganz besonders. Kein einziges davon, welches ich bisher kenne, ist mir jemals über geworden.
Bei so manchen anderen Produkten war das aber schon oft der Fall. Da es sich hier natürlich um eine Geschmackssache handelt und ich niemanden verärgern möchte, behalte ich es aber lieber für mich, welche es waren.
Das erste, was ich von D.R. Harris hatte, war die Almond Shaving Soap und sie hatte damals noch eine etwas andere Rezeptur als heute. Gut, die neue gefällt mir aber auch sehr gut und wer weiß, warum da etwas geändert wurde. Der Schaum, welchen man aus diesen Rasierseifen und -cremen erhält, ist im wahrsten Sinne des Wortes luxuriös.
Des Weiteren sind sie auch sehr ergiebig und insgesamt gesehen absolut empfehlenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.