Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Etwas dezenter beduftet das Ganze, aber in den Rasurqualitäten für mein Empfinden deutlich besser. Auch wenn ich seinerzeit die Creams mal ganz nah an den Seifen sah. Mittlerweile empfinde ich den Unterschied doch als wesentlich größer.Habe mich bisher nur an den Harris RC ergötzt, aber wenn ich euch so „zuhöre“ werde ich wohl demnächst mal eine Arlington RS ordern
Da vertraue ich mal bedenkenlos auf Deinen Erfahrungsschatz……..Einen Versuch sind gerade die Harris Seifen aber auf jeden Fall wert. Auch auf die Gefahr hin, dass eine neue Leidenschaft entsteht.
Die wäre natürlich auch eine Option…..zumal ich dann den unmittelbaren Vergleich zur RC hätte.Mich würde die "neue" Windsor Seife interessieren die ja eine neue Rezeptur hat, aber bei meinen Bestend verzichte ich darauf
Auf der HP von D.R. Harris finde ich weder eine Info dazu noch die Serie selbst. Hast du da eine Hintergrundinformation für mich parat?Mich würde die "neue" Windsor Seife interessieren die ja eine neue Rezeptur hat, aber bei meinen Bestend verzichte ich darauf

Bei meiner Sandalwood steht Talg an erster Stelle. Ist dann auch schon die neuere Rezeptur.Mich würde die "neue" Windsor Seife interessieren die ja eine neue Rezeptur hat, aber bei meinen Bestend verzichte ich darauf
Ja, müsste so sein.Bei meiner Sandalwood steht Talg an erster Stelle. Ist dann auch schon die neuere Rezeptur.
https://share.google/yI0d6c2haGpG0riPMJa, müsste so sein.
Darauf habe ich gewartet. Wo hast Du die denn erstanden?
Mein Refill der Arlington hat auch Talg an erster Stelle. Anhang anzeigen 197760
Lieber Bernd,Hach, Arlington! Auch von The English Scent? Dann könnte ich ja auch mal wieder arlingtonen.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.