Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich vermute, dass du nicht in Hamburg oder Kiel wohnst.Ich habe sogar mehrfach meine Bestellung selber abgeholt. Alles tippi toppi.
Da liegst du richtig heheIch vermute, dass du nicht in Hamburg oder Kiel wohnst.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Sollte es Reklamationen geben, werden diese im Sinne der Kunden schnellstens gelöst.Auch ich habe mehrfach bei Dambiro bestellt. Probleme gab es nie.
Bei mir ebenso. Eine Bestellung war überfällig. Ein Anruf und die freundliche Mitarbeiterin hat das "Problem" gelöst.Mehrmals ohne Probleme. Einmal reklamiert. Wurde sehr kundenfreundlich schnell gelöst. Ist mein Stammladen.
Den Dienstleister kann man sich aussuchen (2.oder3. Schritt in der Bestellung.). Man muss nicht DHL nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.