Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dambiro - welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Shop gemacht?

Also ich hatte auch zwei- oder dreimal bei Dambiro bestellt.
Stinklangweilig war das.... bestellt, bezahlt und gewartet... wider Erwarten war tatsächlich das im Paket, was ich bestellt hatte...keine fehlerhafte Ware, nix fehlte und Fakes waren auch keine drin. Stinklangweilig, wie gesagt :eek:

Gruß
Michael

Sehr zu empfehlen sind die italienischen Palmolive Rasiercreme. Genau diese gibt es bei uns nicht. Sind zwar ein wenig teurer, ich glaube 1,75 die Tube, aber das ist es mir wert.

Davon noch, zusätzlich zur geplanten Bestellung, 2 oder 3 Tuben in den Einkaufskorb. Ich habe es nicht bereut.

Mehrmals ohne Probleme. Einmal reklamiert. Wurde sehr kundenfreundlich schnell gelöst. Ist mein Stammladen.
Den Dienstleister kann man sich aussuchen (2.oder3. Schritt in der Bestellung.). Man muss nicht DHL nehmen.
Bei mir ebenso. Eine Bestellung war überfällig. Ein Anruf und die freundliche Mitarbeiterin hat das "Problem" gelöst.

OK, dann gibt der Captain zum Jahresende auch noch seinen Senf dazu: Ich habe bei Dambiro bislang dreimal bestellt. Dreimal lief alles perfekt, die Ware war einmal pünktlich da und zweimal sogar vor dem avisierten Termin. Es wurde alles geliefert wie bestellt, die Sachen waren stets gut und sicher verpackt. Meine Fragen zu Produkten wurden schnell und freundlich beantwortet. Mehr kann man nun wirklich kaum verlangen, zumal die Preise im Vergleich zu denen, die am großen südamerikanischen Fluss üblich sind, deutlich günstiger sind. Dafür muss man halt bei Bestellungen unter 80 € VeRsandkosten zahlen.

@Cholli: Die Idee mit dem Forumsrabatt gefällt mir sehr gut, vielleicht könnte die hiesige "Rennleitung" da mal die Fühler ausstrecken. :D

Einen friedlichen Jahreswechsel und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Zurück
Oben