Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dambiro - welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Shop gemacht?

Ich habe auch nur ein mal etwas bestellt. Dann kam eine Email, dass ein Artikel nicht lieferbar sei und ob ich etwas anderes stattdessen möchte. Dann konnte ich die Bestellung ändern und es ging problemlos inkl. schneller Rücküberweisung des zuviel gezahlten Betrages. Bis auf die Tatsache, dass ich trotz leeren Lagers etwas bestellen konnte lief das einwandfrei.

Fast ausschließlich gute bis sehr gute Erfahrungen. Einmal davon abgesehen, dass Dambiro die erste (und oft einzige) inländische Adresse für auch ausgefallene italienische Kosmetikprodukte ist, bearbeiten diese die eingegangenen Aufträge schnell (oder gar rasant - habe erst am 30.12. des Nachmittags etwas bestellt, welches dann schon am 31. angekommen, und falls doch einmal etwas schiefgehen sollte , kümmert der Kundenservice sich freundlich und geduldig, um wieder alles ins Lot zu bringen (hatte einmal eine Ware in der Lieferung, die ich nicht geordert hatte statt der eigentlich gewünschten, habe die bestellte Ware dann kostenfrei zugesandt bekommen, und durfte die andere behalten). Also summa summarum: Top!

Moin zusammen,

dambiro war in erster Linie meine erste Wahl, wenn es um die Palmolive "rinfrescante mentolo" oder einfacher die "Palmolive Menthol" RC ging.
Ich kann mich dabei an keine Enttäuschungen erinnern.

Was inwzischen an Angebot in Sachen Rasur bei dambiro herrscht, ist in meinen Augen exorbitant im Vergleich zu, sagen wir vor 6-7 Jahren.

Gruß
noir

Ich habe mit Dambiro durchwegs sehr positive Erfahrungen.
I.d.R. sehr schneller Versand, die Preise unterbieten meistens sämtliche Konkurrenten.
Beim letzten Mal war sogar ein kostenloses Deo im Paket (eine ganze Dose, nicht nur ein Sample). Und mit dem 5%-Coupon, den man nach jeder Bestellung bekommt, spart man noch mal was.
Ich finde die top! :)

Dieses Jahr habe ich auch schon zwei Bestellungen dort getätigt und war jedesmal hoch zufrieden.
Bearbeitung und Versand sind blitzschnell und nach der zweiten Bestellung kam der 5% - auf alles - Gutschein.
Die für diesen Shop typischen italienischen Produkte sind in der Regel noch mal einen Tick preiswerter als bei Anderen.

Zurück
Oben