Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dambiro - welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Shop gemacht?

Hatte bisher immer über Ebay oder ohne Kundenkonto bei ihm bestellt und war immer zufrieden. Gerade Konto angelegt, Newsletter angemeldet und mehrere Rasiercremes bestellt. Vier Emails kamen danach, davon eine Bestellbestätigung und eine Zahlungsbestätigung, aber kein Rabattcode.
Rabattcode kam bei mir nach der 2ten Bestellung per Mail. Ist ein Stammkundenrabattcode. Wie der Name schon sagt Stammkunde. Daher denke ich mit der 2ten Bestellung macht es auch erst Sinn. Und dann gibt es den nach jeder Bestellung. Sind zwar nur 5% aber immerhin besser als gar nichts.

ich bin wahrlich Stammkunde, habe aber noch nie einen Rabatt Code bekommen...
Oder ich bin einfach nur blöd und habe ihn nicht gesehen.
Was auffällt, das es keine Summe gibt, ab dem der Versand frei ist.
Das können andere besser.

Genau das hat mich bisher abgehalten dort zu bestellen. Fast alle anderen bieten, ab einer gewissen Summe, eine versandkostenfreie Lieferung an.
Ja und deren gleiche Produkte kosten gleich mehr.
Unterm Strich ist man meist bei dambiro trotzdem günstiger auch mit Versandkosten weil die Produkte günstiger sind.
Lohnt sich aber meist nur wenn man mehr bestellt.

Ja und deren gleiche Produkte kosten gleich mehr.
Unterm Strich ist man meist bei dambiro trotzdem günstiger auch mit Versandkosten weil die Produkte günstiger sind.
Lohnt sich aber meist nur wenn man mehr bestellt.

Hm, also rechnen kann ich tatsächlich noch selber :) und für alle Sachen, die ich bisher gekauft habe ist das definitiv nicht der Fall.
Ich vergleiche sehr wohl die Preise und sonst hätte ich, trotz Versandkosten, selbstverständlich dort bestellt.

Hm, also rechnen kann ich tatsächlich noch selber :) und für alle Sachen, die ich bisher gekauft habe ist das definitiv nicht der Fall.
Ich vergleiche sehr wohl die Preise und sonst hätte ich, trotz Versandkosten, selbstverständlich dort bestellt.
Bei mir war es bis jetzt immer so. Egal ob alaunblock oder italienische Produkte. Ist fast immer der günstigste im Netz.

Gut bei englischen oder deutschen Produkten ist das eher nicht der Fall da hast du recht. Hätte ich vielleicht bei schreiben sollen.

Gibt halt genügend Leute die eben nicht vergleichen und nur die Versandkosten sehen die nicht mal hoch sind.

Gibt halt genügend Leute die eben nicht vergleichen und nur die Versandkosten sehen die nicht mal hoch sind.

Da hast Du absolut Recht, dass viele eben nicht detailliert vergleichen und sich daraus ein weiteres Hobby machen :) Und bei bestimmten Produkten stimmt der Preisvorteil sicherlich auch, zumal Dambiro bei sehr vielen italienischem Produkten auch ein echtes Alleinstellungsmerkmal hat.
Auch sollte man Payback Gutscheine für die Zukunft im Hinterkopf mit einberechnen, die gibt es bei Dambiro schließlich ebenfalls.

Dambiro wie schon Mal beschrieben, mein Haus - und Hoflieferant. Am Mittwoch bestellt - siehe der Postmann hat geklingelt- und heute Mittag schon geliefert. Nach der Bestellung kam die Auftragsbestätigung und in einer 2. Mail der neue Stammkunden Rabatt, alles wie immer gehabt. 3,90€ als Versandkosten sind in meinen Augen sehr moderat, sonst liegen die meist um die 6- 7 € , oder man muss Masse bestellen damit man über eine Freigrenze kommt.

Dambiro wie schon Mal beschrieben, mein Haus - und Hoflieferant. Am Mittwoch bestellt - siehe der Postmann hat geklingelt- und heute Mittag schon geliefert. Nach der Bestellung kam die Auftragsbestätigung und in einer 2. Mail der neue Stammkunden Rabatt, alles wie immer gehabt. 3,90€ als Versandkosten sind in meinen Augen sehr moderat, sonst liegen die meist um die 6- 7 € , oder man muss Masse bestellen damit man über eine Freigrenze kommt.
Genau so ist es nur aufpassen bei Masse bestellen. Versand geht nach Gewicht. Dann bleibt es nicht bei 3,90€.

Rabattcode kam bei mir nach der 2ten Bestellung per Mail. Ist ein Stammkundenrabattcode. Wie der Name schon sagt Stammkunde. Daher denke ich mit der 2ten Bestellung macht es auch erst Sinn. Und dann gibt es den nach jeder Bestellung. Sind zwar nur 5% aber immerhin besser als gar nichts.

Ich habe den Rabatt Code nach der zweiten Bestellung bekommen, kann ich dann bei der dritten einlösen.
Zweite Bestellung gemacht. Zwei Mails mit Zahlungsbestätigung und Bestellbestätigung bekommen, aber keinen Rabattcode.

Ich weiss auch nicht,wie die bei diesem Rabattcode vorgehen.Mehrmals dort bestellt,erst bei der
letzen Bestellung einen erhalten.:confused:

Habt Ihr denn ein Konto erstellt oder als Gast bestellt?
Newletter abonniert ?

Weiß zwar nicht ob das Bedingung ist, bekomme aber seit der ersten Bestellung immer den Gutschein.
Denke auch nicht, daß da ein Mensch etwas entscheidet oder vergisst. Das macht die Software.

Habt Ihr denn ein Konto erstellt oder als Gast bestellt?
Newletter abonniert ?

Weiß zwar nicht ob das Bedingung ist, bekomme aber seit der ersten Bestellung immer den Gutschein.
Denke auch nicht, daß da ein Mensch etwas entscheidet oder vergisst. Das macht die Software.
Konto, Newsletter, alles da. Bezahlt jeweils mit Paypal. Keine Ahnung.

Zurück
Oben