owlman
Writes More Here Than At Work
Kommt der extra als Mail? Ich kann mich nicht erinnern, je einen bekommen zu haben (bei ungefähr 6-8 Bestellungen bislang).Den Gutschein bekommt man nach jeder Bestellung.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kommt der extra als Mail? Ich kann mich nicht erinnern, je einen bekommen zu haben (bei ungefähr 6-8 Bestellungen bislang).Den Gutschein bekommt man nach jeder Bestellung.
Ja , eigentlich direkt nach der Bestellbestätigung.Kommt der extra als Mail? Ich kann mich nicht erinnern, je einen bekommen zu haben (bei ungefähr 6-8 Bestellungen bislang).
Nope. Soweit ich das nachvollziehen kann, kommt von Dambiro eine Bestellbestätigung, eine Bezahlungsbestätigung und eine Versandbestätigung. Nirgends war bislang ein Gutscheincode dabei. (Die jüngste Bestellung ist aber offenbar auch schon ein Jahr her.)Ja , eigentlich direkt nach der Bestellbestätigung.
Bislang wohl die plausibelste Theorie.Den Coupon gibt es nur für freundliche Kunden.
Absolut unmöglich. Ich bin ein notorischer Grantler und bekomme den Gutschein jedes Mal.Den Coupon gibt es nur für freundliche Kunden. Ich habe ihn auch gleich das erste Mal bekommen.
Ich habe dort schon mehrfach bestellt,aber erst bei der letzten Bestellung einen Rabattcode erhalten.Ich weiss nicht,nach welchenHatte bisher immer über Ebay oder ohne Kundenkonto bei ihm bestellt und war immer zufrieden. Gerade Konto angelegt, Newsletter angemeldet und mehrere Rasiercremes bestellt. Vier Emails kamen danach, davon eine Bestellbestätigung und eine Zahlungsbestätigung, aber kein Rabattcode.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.