Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dambiro - welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Shop gemacht?

Ja , eigentlich direkt nach der Bestellbestätigung.
Nope. Soweit ich das nachvollziehen kann, kommt von Dambiro eine Bestellbestätigung, eine Bezahlungsbestätigung und eine Versandbestätigung. Nirgends war bislang ein Gutscheincode dabei. (Die jüngste Bestellung ist aber offenbar auch schon ein Jahr her.)
 
Hab grade wieder ein Paket von Dambiro bekommen.
Sehr gut Verpackt und sehr schneller Versand.
Preise sind auch sehr gut und es gibt sehr viele italienische Produkte, die man sonst nur schwer oder teuer wo anders bekommt.

Einen 5% Stammkundengutschein gab es nach jeder Bestellung bis jetzt direkt per Mail.
Der Laden gehört auf jeden Fall zu meiner TOP 10.
 
Hatte bisher immer über Ebay oder ohne Kundenkonto bei ihm bestellt und war immer zufrieden. Gerade Konto angelegt, Newsletter angemeldet und mehrere Rasiercremes bestellt. Vier Emails kamen danach, davon eine Bestellbestätigung und eine Zahlungsbestätigung, aber kein Rabattcode.
 
Hatte bisher immer über Ebay oder ohne Kundenkonto bei ihm bestellt und war immer zufrieden. Gerade Konto angelegt, Newsletter angemeldet und mehrere Rasiercremes bestellt. Vier Emails kamen danach, davon eine Bestellbestätigung und eine Zahlungsbestätigung, aber kein Rabattcode.
Ich habe dort schon mehrfach bestellt,aber erst bei der letzten Bestellung einen Rabattcode erhalten.Ich weiss nicht,nach welchen
Kriterien die den Rabatt vergeben.
 
Zurück
Oben