Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dambiro - welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Shop gemacht?

Etwas Aufklärung:

Sehr geehrter Herr Hening,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten.

Unsere Seite wurde vor einigen Wochen aktualisiert und leider funktioniert der Stammkundenrabatt noch nicht.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Es wird im Moment daran gearbeitet.

Gerne können wir Ihnen die 5% Rabatt von Ihrer letzte Bestellung erstatten.

Bitte um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Oxxxxxxxxx Rxxxx | dambiro - coccole italiane -
Beschwert hatte ich mich nicht, bloß nachgefragt ob es an der Zahlungsweise per PayPal liegt oder andere Gründe hat.
Natürlich nehme ich den angebotenen, nachträglichen Rabatt nicht in Anspruch, ich wollte ja bloß wissen warum das für uns augenscheinlich unterschiedlich gehändelt wird. Hoffe aber das regelt sich bis zur nächsten Bestellung.
 
Ich hatte heute eine Bestellung bei Dambiro gemacht. Leider vermisste ich die Mail mit einem neuen Stammkunden Kupon. Ich habe daraufhin Dambiro angemalt und erhielt folgende Antwort:
leider werden seit wir die neue Seite haben, kein Kupon mehr versendet, da dieses nicht funktioniert.

Neu heißt nicht immer besser : )



Gerne, wenn Sie eine neue Bestellung haben und uns informieren, fügen wir dies manuell zu
leider werden seit wir die neue Seite haben, kein Kupon mehr versendet, da dieses nicht funktioniert.

Neu heißt nicht immer besser : )


Gerne, wenn Sie eine neue Bestellung haben und uns informieren, fügen wir dies manuell zu

Mal schauen wie sich das bei neuen Bestellungen gestaltet.
 
Zum gleichen Thema (Kein automatisierter Rabattkupon mehr) habe ich auch vor einigen Wochen per elektronischer Post bei Dambiro angefragt. Ich erhielt folgende Antwort:

"
Guten Morgen Herr -----,

es wird an dem Problem gearbeitet.
Momentan werden keine Stammkundenkupons versendet.

Wenn Sie eine neue Bestellung tätigen, teilen Sie uns diese mit, gerne fügen wir die 5% manuell zu und erstatten die Differenz.

Gerne können Sie auch, wenn Sie es noch nicht verwendet haben, unser einmaliges 10% Rabatt, a10x23 (ab einem Bestellwert von € 30) [in Anspruch nehmen].

Mit freundlichen Grüßen"


Da zehn Prozent besser sind als deren fünf, habe ich das bei der letzten größeren Bestellung umgesetzt und mich gefreut. ;)
 
Manchmal habe ich den Eindruck, daß Versandkosten, die ja an sich ein völlig logischer Bestandteil beim Online-Shopping sind, von vielen schon als so eine Art Unsitte oder Kundenunfreundlichkeit des Verkäufers angesehen werden.

Das sogenannte Wegfallen der Versand- und vor allem Rücksendekosten hat in den letzten Jahren wie wir alle wissen dazu geführt, daß bei uns in einem fast schon perversen Umfang Waren sinnlos hin und her geschickt werden, die am Ende keiner kauft und im schlimmsten Fall am Ende noch unbenutzt vernichtet werden.

Ich weiß, daß diese Praxis in erster Linie bei Klamotten, Elektronik usw. und kaum bei unserem Kram vorkommt, , aber dieses 'frei von Versandkosten' führt sicher dazu, daß man vielleicht eher mal 3 oder 4 Kleinbestellungen in kurzer Zeit macht (weil es ja jedes Mal so schön ist und Spaß macht:)) anstatt eine größere Bestellung in eine Fuhre zu packen, was ökologisch zweifellos sinnvoller wäre.

Ich denke, das tatsächliche Abrechnen der tatsächlich entstandenen Versandkosten trägt einfach zum Gewahr werden derselben bei und wird in Zukunft wahrscheinlich eh wieder Gang und Gebe sein, wie viele große und kleine Anbieter in letzter Zeit auch im Zuge der Klima- und Energiedebatte bereits angekündigt haben.
Ein Appell an den gesunden Menschenverstand, den ich gerne unterstütze! daumenh!

Zugegeben, ich habe bei der letzten Bestellung bei Connaught Shaving auch noch ein Pröbchen Wickham Parma Violet für 2 £ genommen, damit ich auf die versandkostenfreien 60 £ Bestellwert komme, schließlich habe ich dadurch 5,30 £ Versandkosten gespart. ;)

Bei Dambiro gab es früher einmal eine Versandkostenbefreiung ab 80 € Bestellwert, doch die scheint, wie ich der aktuellen Version des Online-Store entnehmen konnte, der Vergangenheit anzugehören. Aber das ist für mich völlig OK, denn die Dinge, die ich bei Dambiro bestelle, bekomme ich entweder nirgendwo anders oder sie sind nicht teurer, zumindest nicht wesentlich. Und ich vermeide es inzwischen, Firmen wie Amazon noch mehr Geld zu bescheren, als die ohnehin schon haben. Noch gibt es zu solchen Global Players Alternativen, und ich möchte mit meinem Geld lieber dafür sorgen, dass dies auch so bleibt. Deshalb habe ich gerade meine erste 400-ml-Flasche der italienischen Version von Floid Aftershave bei Dambiro bestellt, nicht bei Amazon. ;)
 
Ich habe bei meiner Bestellung einen Promo-code für Olivenöl bekommen.
Lt. Gutschein gibt es
  • 6 Flaschen Native Ölivenöl Extra Carli mit je 500ml
  • eine Ölkaraffe aus Keramik gratis
  • Lieferkosten gratis
für 23,90 € (also 50% günstiger)

Wer den Promo-Code will, kann mir eine Mail schicken. Bei mehr als einer eingehenden Mail wähle ich unter den Einsendern aus.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ;)
 
Also ich würde sagen von Mutti, denn ich glaube kaum einen Promo Code für Olivenöl gibt es bei Dambiro. So eine Rubrik habe ich bei denen noch nie gefunden.
 
Zurück
Oben