crudeash
New Member
Hallo Zusammen,
Vor ca. 5 Jahren habe ich zum ersten mal ein Jaguar Orca S Wechselklingelmesser
gekauft.
Einige Youtube Tutorials später hab ich mich an meiner erste Rasur gemacht!
Zum Einseifen hatte ich mir damals die Proraso Rasierseife Menthol & Eukalyptus und einen Wilkinson Rasierpinsel besorgt.
Nach dem fummeligen einsetzen der in 2 gebrochenen Klinge habe ich den ersten Schritt zur späteren Perfektion gewagt.
Nicht nur das mein Rücken breiter wurde und meine Stimme Stimme tiefer als sonst war, war ich vom Ergebnis begeistert.
ICH HABE FEUER GEMACHT
Gut... einige Toilletten Papier Schnipsel habe ich gebraucht...
Als Rasierwasser hatte ich damals irgendein Discounter Addidas After Shave was mir aber zu dem Zeitpunkt gelangt hat.
In den Alltag hat es bei mir damals noch nicht gepasst. Zelebriert wurde die besondere Rasur für Feiern, Geburtstage etc.
Doch das sollte sich ändern...

Vor ca. 5 Jahren habe ich zum ersten mal ein Jaguar Orca S Wechselklingelmesser
gekauft.
Einige Youtube Tutorials später hab ich mich an meiner erste Rasur gemacht!
Zum Einseifen hatte ich mir damals die Proraso Rasierseife Menthol & Eukalyptus und einen Wilkinson Rasierpinsel besorgt.
Nach dem fummeligen einsetzen der in 2 gebrochenen Klinge habe ich den ersten Schritt zur späteren Perfektion gewagt.
Nicht nur das mein Rücken breiter wurde und meine Stimme Stimme tiefer als sonst war, war ich vom Ergebnis begeistert.
ICH HABE FEUER GEMACHT
Gut... einige Toilletten Papier Schnipsel habe ich gebraucht...
Als Rasierwasser hatte ich damals irgendein Discounter Addidas After Shave was mir aber zu dem Zeitpunkt gelangt hat.
In den Alltag hat es bei mir damals noch nicht gepasst. Zelebriert wurde die besondere Rasur für Feiern, Geburtstage etc.
Doch das sollte sich ändern...