Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da bin ich auch schon sehr gespannt... Ob das letzte eine Jahr was gebracht hat mit schärfen und Rasiermesser spielenWas soll ich sagen, interessante Tipps, aber ob sie stimmen sehen wir erst am Ende
So so...... aach jadass hier mit Pastenriemen gearbeitet wurde.
Oooder aber auch Auf einem Stein, mit Schleifschlamm der relativ wenig verdünnt wurde, ist mir bei dem Test auch noch in den Sinn gekommen was dein könnteSo so...... aach ja
Dann will ich Mal ausnahmsweise was rauslassen, einfach weil es zeigt, dass auch ein Mikroskop nichts bringt.Oooder aber auch Auf einem Stein, mit Schleifschlamm der relativ wenig verdünnt wurde
So soVermutung: Thüri/Escher - Ob hier gepastet wurde? Schwierig zu sagen, würde ich nicht ausschließen.
Ja was den nun ?Diesmal war es bissiger und "schärfer" bzw mehr Aggressiv , Könnte es sich hierbei um den Naniwa SS10K handeln? Ohne zu Pasten, nur geledert?
Dann wird ja bald aufgelöstnur noch Nummer Nr12 und 15 übrig
Ich denke, nur geledert.was den nun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.