Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich finde deine Testreihe hoch spannend, würde gerne mitmachen, weiß aber nicht, ob ich in der Messerrasur wirklich so weit bin, dass ich jeden Unterschied erkennen kann. Ich rasiere mich jeden Tag mit dem Messer und meine Rasuren sind besser als mit dem Hobel. Allerdings wollte ich nie viel experimentieren, nachdem ich eine funktionierende Konfiguration gefunden habe. Will keinem den Platz wegnehmen wollen, der die Unterschiede besser einschätzen kann als ich.Das freut mich.
Keine Angst, momentan sieht es so aus als ob sich nicht allzu viele trauen
Dann bist du genau der Richtige!würde gerne mitmachen, weiß aber nicht, ob ich in der Messerrasur wirklich so weit bin, dass ich jeden Unterschied erkennen kann.
Die Teilnehmerzahl ist offen, also bist du dabei.Will keinem den Platz wegnehmen wollen
DankeIch finde deine Testreihe hoch spannend,
Dann bin ich gerne dabei, vielen DankDann bist du genau der Richtige!
Das soll ein Test für alle sein die Interesse haben.
Die Teilnehmerzahl ist offen, also bist du dabei.
Danke
Immer gerneDann bin ich gerne dabei, vielen Dank
Wie?Ich hab jetzt keine Lust mehr.
Das würde ich gar nicht annehmen.Ich stelle dir sogar Messer dafür leihhalber zur Verfügung.
Mich würde das Ergebnis interessierenDas würde ich gar nicht annehmen.
Ich hab im Arkansas Faden ja zuletzt über meine Erfahrungen mit meinem Arkansas im Vergleich und auch in Kombination mit dem GBB und schwarzer Paste berichtet.Mich würde das Ergebnis interessieren
Aber sicher doch, wenn ich darfMacht ihr mit?
Aber selbstverständlich, ich freue michwenn ich darf
Nur verfolgen oder auch teilnehmen?Der Test klingt interessant, danke dir dafür. Werde das ganze mit Spannung verfolgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.