Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das schmutzige Dutzend

Das freut mich.
Keine Angst, momentan sieht es so aus als ob sich nicht allzu viele trauen
Ich finde deine Testreihe hoch spannend, würde gerne mitmachen, weiß aber nicht, ob ich in der Messerrasur wirklich so weit bin, dass ich jeden Unterschied erkennen kann. Ich rasiere mich jeden Tag mit dem Messer und meine Rasuren sind besser als mit dem Hobel. Allerdings wollte ich nie viel experimentieren, nachdem ich eine funktionierende Konfiguration gefunden habe. Will keinem den Platz wegnehmen wollen, der die Unterschiede besser einschätzen kann als ich.

würde gerne mitmachen, weiß aber nicht, ob ich in der Messerrasur wirklich so weit bin, dass ich jeden Unterschied erkennen kann.
Dann bist du genau der Richtige!

Das soll ein Test für alle sein die Interesse haben.

Will keinem den Platz wegnehmen wollen
Die Teilnehmerzahl ist offen, also bist du dabei.

Ich finde deine Testreihe hoch spannend,
Danke

Dafür rasiere ich zu wenige Partien meines Gesichts, als das ich damit wirklich beurteilen könnte. Zusätzlich ist es derzeit noch? sehr tagesform abhängig, welches Messer wann funktioniert. Heute super angenehm, beim nächsten mal wie im Schlachthof. Da würden dann einfach keine aussagekräftigen Einschätzungen möglich sein.
Vielleicht schaut das bei mir in ein paar Monaten anders aus, aber derzeit glaube ich bin ich dafür ungeeignet.

So liebe Freunde der klassischen Nassrasur, das Teilnehmerfeld steht.

1. Tim Buktu
2. Paula
3. harrahalmes
4. DailyDriver
5. maki72
6. jOmber
7. sakaltras
8. kratziger Graf

Bedeutet natürlich nicht, dass jetzt keiner mehr mitmachen kann, anmelden geht immer noch

Wenn alles klargeht komme ich ende der Woche zum schärfen und dann gehen die ersten Messer raus.

Zurück
Oben