Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich meine, dass dies der extra Schaumbildung geschulted ist. Gibt so einiges, was man extra zugeben kann um etwas mehr rauszukitzeln an Schaumkonsistenz. Vlt. macht das den Unterschied, vlt. ist es aber einfach nur "Magie".Ich habe mir die Inhaltsstoffe von DG mal angesehen - da ist doch tatsächlich Eiklar enthalten. Habt ihr diesbezüglich bedenken (zB Salmonellen?)
Selbst wenn in der Seife mit Frischei hergestellt werden würde, töten die Kali- und/oder Natronlauge und die Hitze bei der Verseifung die alleine durch die exotherme Reaktion zwischen Öl und Lauge entsteht, definitiv alle Keime ab.Habt ihr diesbezüglich bedenken (zB Salmonellen?)
Für all diejenigen die mit Chemie nichts bis wenig am Hut haben: KlickSelbst wenn in der Seife mit Frischei hergestellt werden würde, töten die Kali- und/oder Natronlauge und die Hitze bei der Verseifung die alleine durch die exotherme Reaktion zwischen Öl und Lauge entsteht, definitiv alle Keime ab.
Bei anticatura gab's ja vor ein paar Tagen einen Re-Stock u.a. auch von DG Seifen und ich hätte fast drauf wetten können, was zuerst weg ist.
Richtig. "Massacre of the Innocents"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.