Sportster
FdR-Pate
Mit der Hobelei habe ich vor ca. 1 Jahr angefangen. Bis dato habe ich fast nur eine Rasiercreme genommen, die Body Shop Maca Root und Aloe und ab und an eine Arko von meinem Vater stibitzt. Derzeit hat sich mein Bestand auf über 30 Seifen, Cremes und Sticks erhöht. Da war oder ist natürlich eine Menge Trial und Error dabei und ich kann für mich sagen dass die Klassiker für mich immer noch am Besten performen. Gerade die Artisans können mich in den Eigenschaften manchmal nicht überzeugen, und da bei mir der Duft, wenn die Seife im Gesicht ist zweitrangig ist, ist es bei mir eindeutig der Tabac und Sir Irisch Moos Stick in der alten Version. Da nicht mehr erhältlich bin ich derzeit auf Suche nach Alternativen bzw. kaufe ich Restbestände auf . Aber auch die ToOBS, Arko und einige andere können überzeugen. Täglicher Wechsel ist Pflicht weil sonst wieder die Systemie Routine Einzug hält. Übrigens immer wenn ich die Body Shop nehme merke ich dass die auch richtig gut ist. Also schon mal 20 Jahre fast nix falsch gemacht.
Gruß Sportster
Gruß Sportster