Ich komme aus dem Schmunzeln auch nicht mehr raus.
Ich sage (auf mich bezogen) immer: "Immer auf die kleinen Dicken mit den großen Ohren!"
Sich in eine Clique zu stellen und dem Stärksten ans Bein zu pissen, muss nicht unbedingt klug sein, hat aber was.
Sich pissenderweise sinnlos im Kreis zu drehen, hat aber gar nichts. Bringt auch nicht viel.
Das Einzige was ich jedoch gut fand.... (...ja,es gab tatsächlich etwas)
... und auf dem Deckel
unser Forums-Logo
...auch wenn es Forumse nicht gibt und das mit der Gravur auf Chrom auch nicht so intelligent ist.
Da wäre jetzt mal meine Frage in die Runde.....
da eine Gravur auf Chrom ja nicht so die beste Lösung ist, kennt jemand ein Verfahren um etwas farblich auf Chrom aufzubringen oder zu verfärben? So wie elektrisch zu Ätzen, lasern oder so etwas? Dafür müsste es ja dann Unternehmen geben die so etwas anbieten könnten. Sicherlich auch in Kleinserie.
Auf dem Kopf meines Baikal (Edelstahl) ist der Name nämlich eingelasert und ich finde das unheimlich praktisch zu wissen mit welcher der 2 Klingenseiten ich gerade rasiere. Klar sieht man das auch oft an anderen Dingen aber ob der Baikal Schriftzug richtig herum ist oder auf dem Kopf steht sehe ich sogar beim rasieren im Spiegel.
Denn die F-d-R Rasierklinge auf dem Kopf eines Hobels hätte schon was
Alternativ dürfte das Logo natürlich auch gerne auf einem Edelstahlhobel sein.
Oooooooder......
Die Möglichkeit seinen Hobelkopf einzuschicken und mit Logo zurück zu erhalten.
Also die Grundidee von
@kleiner Hobler fand ich jetzt gar nicht so schlecht.