rotie74
Very Active Member
Und bei mir auch - eine sehr gute Rasur hat er mir gegeben.am 24.12. zur Heiligabendrasur seinen ersten Einsatz geben
Bei mir auch
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und bei mir auch - eine sehr gute Rasur hat er mir gegeben.am 24.12. zur Heiligabendrasur seinen ersten Einsatz geben
Bei mir auch
Da ich gerade über diesen Tread gestolpert bin....
Es ist nicht noch zufällig so ein Hobel käuflich zu erwerben?
Ich bin gespannt, ob die Marketing-Aktion dann von langer Dauer sein. Irgendein verrückter Ami kauft den wahrscheinlich gleich vom Fleck weg, auch wenn Du ihn für 500€ einstellst.
und das zweite Forumsmesser für 2019 muss auch noch im Detail ausgearbeitet werden
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Teuerste dem einen Riegel vorschieben ...
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Teuerste dem einen Riegel vorschieben ...
Hört auf, ich überlege schon, ob ich vielleicht zwei Messer nehme ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.