Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Da ich gerade über diesen Tread gestolpert bin....
Es ist nicht noch zufällig so ein Hobel käuflich zu erwerben?

Da ich gerade über diesen Tread gestolpert bin....
Es ist nicht noch zufällig so ein Hobel käuflich zu erwerben?

Nein, leider nicht. Alle Forumshobel/messer/pinsel etc. sind immer limited editions.

Es wird irgendwann der extra dafür produzierte FdR Hobel von uns bei ebay aus Marketinggründen erscheinen, aber zu einem Preis, der wirklich nichts mehr mit Ladenpreisen oder ähnlichem zu tun haben wird ;)

Ich bin gespannt, ob die Marketing-Aktion dann von langer Dauer sein. Irgendein verrückter Ami kauft den wahrscheinlich gleich vom Fleck weg, auch wenn Du ihn für 500€ einstellst. :D

Ich bin gespannt, ob die Marketing-Aktion dann von langer Dauer sein. Irgendein verrückter Ami kauft den wahrscheinlich gleich vom Fleck weg, auch wenn Du ihn für 500€ einstellst. :D

Dann sollte ich den Preis vielleicht auf 2000€ setzen, aber dafür "personal delivery" mit einschliessen. So eine Woche San Francisco, Highway One, Carmel etc. würde mir gefallen... :flucht1

ich wollte schon immer eine Marketing Tour durch Nordamerika machen, um für ein englische FdR Werbung zu machen. :bier1

Ideen für Namen? www.shaveinthecave.com ?

oder cutinthebutt.com :kaputtlachen1

Kann man davon ausgehen das es von diesem Forumshobel nie und nimmer sowie keinesfalls :augenroll1 irgendwann einmal eine zweite Auflage geben könnte? :confused
Odere wirds irgendwann doch noch eine Neuauflage geben?:yes_nicken:sabber1

• Like
Reaktionen: 947
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird es von diesem Forumshobel keine Neuauflage geben.
Aber ich habe auch verstanden, dass das nur der erste Forumshobel ist.

Bei einer Neuauflage würfe ich auch wohl schwach werden. Der sieht einfach super aus mit dem Umbau...wesentlich wertiger!

Der Sinn und Zweck einer "limited edition" ist ja die Limitierung. Es wird also kein zweiter Hobel kommen, der genauso aussieht.

Alles andere ist noch offen und der Phantasie keine Grenze gesetzt. ich bin momentan etwas "unter Wasser" mit der Arbeit.

Das erste Forumsmesser von Ralf Aust ist gerade erst verschickt worden, der erste Forumspinsel von Shavemac kommt in den nächsten Tagen zur Veröffentlichung und Bestellung und das zweite Forumsmesser für 2019 muss auch noch im Detail ausgearbeitet werden, damit es rechtzeitig ab ca. Herbst vorgestellt werden kann. Das ist wirklich sehr viel Arbeit im Vorfeld, die man so nicht sieht.

Also ein Schritt nach dem anderen...

und das zweite Forumsmesser für 2019 muss auch noch im Detail ausgearbeitet werden

Na toll, @dirk, vielen Dank auch. Ich wollte doch eigentlich nichts mehr kaufen. Ich meine, außer dem Messer, das ich gestern bei ebay ersteigert habe ...:rolleyes: ... und jetzt muss ich (höchstwahrscheinlich) im Herbst schon wieder ein Forumsmesser erwerben. :D

In nicht allzu ferner Zukunft wird die Teuerste dem einen Riegel vorschieben ... :wife1

In nicht allzu ferner Zukunft wird die Teuerste dem einen Riegel vorschieben ... :wife1

Ach sag ihr das ist billiger als eine Affäre :lol Außerdem ist es ja auch eine Investition IN die Beziehung, weil du dir für sie die Mühe machst tip-top auszusehen. Und das geht am besten mit dem limitierten FdR Messer teufel_lachend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben