Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mit viel Glück bekomme ich den noch in diesem Jahr!Noch zweimal schlafen (mit etwas Glück)
![]()

Wie schon bei dem Vintage-Merkur war mein erster Gedanke: „Whisky is for drinking, razors are for shaving“ und deshalb wurde der FdR-Progress nicht unter die Glashaube gestellt sondern sofort benutzt. Um einen richtigen Vergleich zu haben, wurde der BRW-Progress als Vergleichshobel gezückt und auf die bewährte 3/8 offen Stellung justiert, beim FdR-Progress entspricht das einer 2,5. Wie hast Du das Messing behandelt?
Probier's einfach, es ist nicht schwer.Ich wünschte der wäre schon eingebaut.... viell. finde ich ein brauchbares Video wie das geht... und die Zeit und Nerven dass auch zu tun.
StimmtDas Schwierigste war das Entfernen des Kabelbinders auf dem neuen Knubbel

Ich wünschte der wäre schon eingebaut..
am 24.12. zur Heiligabendrasur seinen ersten Einsatz geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.