Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hurra, das Paket ist da!

Da werde ich am Wochenende wohl mit Umpacken, Verpacken, Beschriften etc. ausgebucht sein...

IMG_20181214_182634.jpg

Sie sehen super aus. Eine tolle handwerkliche Arbeit!

Habt ihr eigentlich Merkur mal Fotos von diesen supertollen Hobeln geschickt ?
Wäre ja mal interessant zu wissen was die zu so einem Tuning sagen.
Vielleicht ja eine Geschäftsidee sowas selber mal als Sonderedition aufzulegen ...

Ja klar. Hätten wir Probleme mit dem Einkauf aufgrund der Stückzahl bei einem Händler gehabt, hätte Merkur uns auch geholfen.

Herr Wiethoff (Dovo/Merkur) bekommt auch einen von mir geschenkt, weil er sich so sehr schon für uns eingesetzt hatte. Er wollte ihn damals bestellen, daß habe ich ihm aber verboten :nein1

Franz und Steffen bekommen auch einen geschenkt für die ganze Arbeit mit dem Logo entwerfen und den Griffen :whip21

Ja klar. Hätten wir Probleme mit dem Einkauf aufgrund der Stückzahl bei einem Händler gehabt, hätte Merkur uns auch geholfen.

Herr Wiethoff (Dovo/Merkur) bekommt auch einen von mir geschenkt, weil er sich so sehr schon für uns eingesetzt hatte. Er wollte ihn damals bestellen, daß habe ich ihm aber verboten :nein1

Franz und Steffen bekommen auch einen geschenkt für die ganze Arbeit mit dem Logo entwerfen und den Griffen :whip21

daumenh!:hey1

Ja wir haben Glück gehabt. Wir haben sehr knapp kalkuliert, um es unter 100€ zu halten. Jetzt muss ich nur noch eine Verpackungsart finden, damit es kein Verlustgeschäft wird :eek:

Ja wir haben Glück gehabt. Wir haben sehr knapp kalkuliert, um es unter 100€ zu halten. Jetzt muss ich nur noch eine Verpackungsart finden, damit es kein Verlustgeschäft wird :eek:
Vielleicht gibt es ja ein Ladenlokal in der Nähe, das alte Kartons übrig hat. Die freuen sich evtl. darüber, dass ihnen jemand "den Müll" abnimmt!?

Du bestellst zu wenig. Hattest du mehr Messer, Steine und Hobel gekauft die letzte Monat, kontest du die Verpackungen wieder verwerten.

Fliessbandarbeit.

Da ich am Wochende viel unterwegs bin, muss ich vorarbeiten...

Ein Tip: Wenn das Paket angekommen ist, die Karte bitte abmachen und umdrehen :)

IMG_20181214_223243.jpg

Ich stehe in der Warteschlange bei der Post.

Natürlich bekommt man vor Weihnachten bei der Post nicht mehr gepolsterte Umschläge... :banned

Die Pakete gehen heute noch raus (wenn die Schlange nicht zu lange dauert) und sollen bei den meisten angeblich schon Montag da sein.

Zurück
Oben