Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Habt ihr eigentlich Merkur mal Fotos von diesen supertollen Hobeln geschickt ?
Habt ihr eigentlich Merkur mal Fotos von diesen supertollen Hobeln geschickt ?
Ja klar. Hätten wir Probleme mit dem Einkauf aufgrund der Stückzahl bei einem Händler gehabt, hätte Merkur uns auch geholfen.
Herr Wiethoff (Dovo/Merkur) bekommt auch einen von mir geschenkt, weil er sich so sehr schon für uns eingesetzt hatte. Er wollte ihn damals bestellen, daß habe ich ihm aber verboten
Franz und Steffen bekommen auch einen geschenkt für die ganze Arbeit mit dem Logo entwerfen und den Griffen
Vielleicht gibt es ja ein Ladenlokal in der Nähe, das alte Kartons übrig hat. Die freuen sich evtl. darüber, dass ihnen jemand "den Müll" abnimmt!?Ja wir haben Glück gehabt. Wir haben sehr knapp kalkuliert, um es unter 100€ zu halten. Jetzt muss ich nur noch eine Verpackungsart finden, damit es kein Verlustgeschäft wird
Noble Gesten!Herr Wiethoff (Dovo/Merkur) bekommt auch einen von mir geschenkt, weil er sich so sehr schon für uns eingesetzt hatte. Er wollte ihn damals bestellen, daß habe ich ihm aber verboten
Franz und Steffen bekommen auch einen geschenkt für die ganze Arbeit mit dem Logo entwerfen und den Griffen
Du bestellst zu wenig. Hattest du mehr Messer, Steine und Hobel gekauft die letzte Monat, kontest du die Verpackungen wieder verwerten.Ja wir haben Glück gehabt. Wir haben sehr knapp kalkuliert, um es unter 100€ zu halten. Jetzt muss ich nur noch eine Verpackungsart finden, damit es kein Verlustgeschäft wird
Boah cool, danke!!!!Franz und Steffen bekommen auch einen geschenkt
Darauf trinke ich auch einen! Vielen Dank!!!!Boah cool, danke!!!!Franz und Steffen bekommen auch einen geschenkt
Bei mir bedeutet das vermutlich "ein Montag nächsten Januar."bei den meisten angeblich schon Montag da sein.
Von was redest du ?Ich habe Geduld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.