Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Habe gerade darüber nachgedacht, ob @harrahalmes leise flucht, weil er sich einiges aufgeladen hat. Meinen allergrößten Respekt. Ich bin gelernter Elektriker und bilde gerade Maschinen- und Anlagenführer und Zerspannungsmechaniker aus, denn dem Ingenieur ist nichts zu schwör.
Welchen Maschinenpark setzt du ein?

update:

das große Paket mit allen Hobeln drin ist jetzt auf dem Weg zu mir. DHL will mir noch nicht sagen, wann es bei mir ankommen soll.

Ich gehe also davon aus, daß ich frühestens am Wochenende umpacken kann und dann dementsprechnd die Pakete an Euch frühestens am Montag rausgehen können. :weihnachtsmann_walk

Theoretisch sollten sie damit sicher vor Weihnachten ankommen. :geschenke1

Ich kann Euch allen nur raten, daß Ihr die nächsten Wochen und Monate lieber EXTREM sparsam leben solltet :wife1 :popo1

Das Jahr 2019 wird zwar ein sehr, sehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhr erfreuliches Jahr für uns, aber auch ein sehr teures! :zeter1

Ich werde die nächsten Tage mehr an geeigneter Stelle dazu berichten.... teufel_lachend

Zurück
Oben