Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist mit völlig egal - es kommt auf die inneren Werte an.Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aus Kostengründen keine tolle Verpackung drum herum machen kann.
Postest du den Link zu der Auktion - ich würde das gerne beobachten. Ich bin so neugierig...bis auf das bereits erwähnte Exemplar bei ebay.
Postest du den Link zu der Auktion - ich würde das gerne beobachten. Ich bin so neugierig...
Ich freue mich schon auf die FdR Special Edition Foren Borste von Thäter![]()
Hat aber ein verdampt kurzes Loft, echer was für Gesichtsschäumer!Ich freue mich schon auf die FdR Special Edition Foren Borste von Thäter![]()
Am Prototypen wird noch gearbeitet...ist aber noch zu weich![]()
Ich freue mich schon auf die FdR Special Edition Foren Borste von Thäter![]()
Am Prototypen wird noch gearbeitet...ist aber noch zu weich![]()
Ich werde morgen nochmals alle Geldeingänge checken und jedem Besteller eine PM senden. Ich brauche ja die exakte Lieferadresse![]()
Und ich armer Tor bin in die Abo-Falle getappt.![]()
Das ist die richtige Einstellung!Ich sitze hier endlich auf den Bahamas mit eine Glas Kaipi in der Hand. Eigentlich liege ich eher. Das Meer rauscht. Angenehme 28 Grad in der Nachmittagssonne. Die FdR-Moderatoren Yacht ist größer geworden als geplant. Macht ja nichts. Wir lachen viel und haben nette Dolmetscherinnen um uns herum. Heute abend trinken wir good old German beer und denken dann an Euch.Und ich armer Tor bin in die Abo-Falle getappt.![]()
Danke für die Überweisungen.

Und ich armer Tor bin in die Abo-Falle getappt.![]()

Dolmescherin? Ich brauche nur Körpersprache!![]()
So kommt mein Geld vielleicht wieder zurück. Nichts ist schlimmer, als das Geld im Bankdepot einzusperren.

und träumt von der Südsee, Yacht und leicht bekleideten Dolmetscherinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.