Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Postest du den Link zu der Auktion - ich würde das gerne beobachten. Ich bin so neugierig...

Es wird keine Auktion, sonderne ein Festpreisangebot. Mit einem so hohen Preis, daß normalerweise keiner das kaufen wird ;)

Unser Ziel mit dieser Aktion ist aber auch ein anderes :D

Wenn es dann doch jemand kaufen sollte, ist das dann auch egal, solange es nur lange genug noch online sichtbar ist...

Ich werde morgen nochmals alle Geldeingänge checken und jedem Besteller eine PM senden. Ich brauche ja die exakte Lieferadresse :)

Ich habe je eben an alle Besteller eine Email rausgeschickt. Damit keine Mißverständnisse entstehen: Die Hobel/ Griffe sind noch nicht fertig. Mit "abarbeiten" meinte ich die einzelnen Schritte von der Fertigung hin bis zum Versand.

Es wird also morgen noch kein Hobel rausgeschickt. Wir sind schon sehr schnell, aber sooooo schnell nun auch wieder nicht :eek:

Hallo Dirk - von mir auch eine PM. Mail will irgendwie nicht.

Und ich armer Tor bin in die Abo-Falle getappt. :banned

Ich sitze hier endlich auf den Bahamas mit eine Glas Kaipi in der Hand. Eigentlich liege ich eher. Das Meer rauscht. Angenehme 28 Grad in der Nachmittagssonne. Die FdR-Moderatoren Yacht ist größer geworden als geplant. Macht ja nichts. Wir lachen viel und haben nette Dolmetscherinnen um uns herum. Heute abend trinken wir good old German beer und denken dann an Euch.

Danke für die Überweisungen.

Und ich armer Tor bin in die Abo-Falle getappt. :banned
Ich sitze hier endlich auf den Bahamas mit eine Glas Kaipi in der Hand. Eigentlich liege ich eher. Das Meer rauscht. Angenehme 28 Grad in der Nachmittagssonne. Die FdR-Moderatoren Yacht ist größer geworden als geplant. Macht ja nichts. Wir lachen viel und haben nette Dolmetscherinnen um uns herum. Heute abend trinken wir good old German beer und denken dann an Euch.
Danke für die Überweisungen.
Das ist die richtige Einstellung! daumenh!
So kommt mein Geld vielleicht wieder zurück. Nichts ist schlimmer, als das Geld im Bankdepot einzusperren.

Dolmescherin? Ich brauche nur Körpersprache! :flucht1

Du weißt noch gar nicht, welche Sprachen die dolmetschen können...

Richard ist am Flughafen von irgendeiner Behörde aufgehalten worden, deswegen sitzt er noch nicht mit bei uns an Deck... könnte noch etwas dauern...

So kommt mein Geld vielleicht wieder zurück. Nichts ist schlimmer, als das Geld im Bankdepot einzusperren.

Finde ich eine gute Einstellung. Dann kann ich es Dir ja ganz unter vier Augen sagen - aber erzähle es keinem weiter!

Wir brauchen dringend eine zweite Yacht. Wir wollten das ja gar nicht. Wir verabscheuen unnötiges Geld ausgeben. Aber unsere Frauen bestehen darauf. Sie wollen nicht mit den Dometscherinnen zusammen auf einer Yacht übernachten. Du verstehst sicherlich, daß wir in dieser Notlage eine zweite Yacht nur für die Ehefrauen anfertigen lassen müssen. Aber die Dolmetscherinnen sind so nett zu uns. Die können wir doch nicht einfach in ein kleines Boot setzen und an Land schicken? So dünn angezogen wie sie sind.... Das wär doch geradezu unmenschlich...

Der Forumshobel wird also doch noch etwas teurer und dauert auch länger. PayPal habt Ihr ja alle schon. Einfach nochmal den Knopf drücken...

Tosca muss nicht weiter tun. Das wird automatisch jeden Tag neu abgebucht...

Dirk, du musst ja auch alles ausplappern. Jetzt wissen doch alle, weshalb der eine Forumshobel zum astronomischen Preis in die Bucht kommt:D

Und wenn wir das noch weiter treiben, bekommen das noch einige in den falschen Hals und unterstellen uns kommerzielle Absichten.teufel_lachend

Also, Männer. Ich gebe mal Entwarnung: Dirk Sitz wie gewohnt im Maschinenraum :banned und träumt von der Südsee, Yacht und leicht bekleideten Dolmetscherinnen:cocktail1

Zurück
Oben