Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hab schon einen, ich glaube 570 mit Dose und Klingen.
Das kann Dir keiner abnehmen. Aber so etwas besonderes muss man haben. Stell Dir vor Du stehst irgendwo und der neben Dir zückt einen Progress und und ja er hat einen Knubbel aus Metall und du weißt es ist ein Bruder in Geiste..... usw.
Wie ich hier schon geschrieben habe, der Progress sieht absolut top aus, aber er ist leider
nicht mein Fall. Deshalb von mir keine Bestellung.
Wie ich hier schon geschrieben habe, der Progress sieht absolut top aus, aber er ist leider
Das gleiche gilt für mich: tolle Aktion, aber dem Progress kann ich leider nichts abgewinnen.
...und schon ist die Bestellfrist abgelaufen. @dirk: Wie ist es gelaufen? Gibt es eine Verlosung oder sind noch Hobel übrig geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.