Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das kann Dir keiner abnehmen. Aber so etwas besonderes muss man haben. Stell Dir vor Du stehst irgendwo und der neben Dir zückt einen Progress und und ja er hat einen Knubbel aus Metall und du weißt es ist ein Bruder in Geiste..... usw.

Das kann Dir keiner abnehmen. Aber so etwas besonderes muss man haben. Stell Dir vor Du stehst irgendwo und der neben Dir zückt einen Progress und und ja er hat einen Knubbel aus Metall und du weißt es ist ein Bruder in Geiste..... usw.

Treffen diese "Brüder im Geiste" sich auch nachts heimlich, unter riesigen brennenden Rasierpinseln, um Rasur Rituale zu vollziehen?
Oder gibt es da örtliche Logen bei denen man zur Aufnahme sich blind mit dem Messer rasieren muss?
Oh ihr Erlauchte ich bitte um Aufnahme.
:):):):):):)
Na gut einen Progress habe ich zumindest schon bestellt.daumenh!

Wie ich hier schon geschrieben habe, der Progress sieht absolut top aus, aber er ist leider
nicht mein Fall. Deshalb von mir keine Bestellung.

Kein Problem. Es kam nur letzte Woche die Bitte, daß wir alle informieren, falls eine bestimmte Menge überschritten wird und es langsam knapp wird mit den Stückzahlen.

Der Punkt ist jetzt schon erreicht daumenh!

Wie ich hier schon geschrieben habe, der Progress sieht absolut top aus, aber er ist leider
nicht mein Fall. Deshalb von mir keine Bestellung.

Das gleiche gilt für mich: tolle Aktion, aber dem Progress kann ich leider nichts abgewinnen.

Gilt auch für mich - habe einen Hobel in 2 Varianten die immer benutzt werden. Der Dritte im Bunde liegt ungenutzt rum. Aber ein sehr schöner Hobel!

...und schon ist die Bestellfrist abgelaufen. @dirk: Wie ist es gelaufen? Gibt es eine Verlosung oder sind noch Hobel übrig geblieben?

Vielen Dank für euren Einsatz und diese Top Aktion.
Ich habe natürlich einen bestellt - da ich schon länger den Progress haben wollte, mich aber an dem hässlichen Knubbel störte.
Jetzt bekomme ich ihn als echtes Schmuckstück.

...und schon ist die Bestellfrist abgelaufen. @dirk: Wie ist es gelaufen? Gibt es eine Verlosung oder sind noch Hobel übrig geblieben?

Übrig gebliebene Hobel werden vielleicht verlost... ;-)

Denn:
"Falls es mehr als 45 Bestellungen geben sollte, können wir darüberhinaus nicht mehr für eine Lieferung garantieren. Dann werden die Bestellungen nach dem "First come First serve Prinzip" abgearbeitet. Alle anderen Mitglieder gehen dann leider leer aus, falls wir nicht noch mehr Progress 500 organisieren können."

Aber interessant wäre es schon, zu lesen, wie denn die Aktion gelaufen ist.

Jetzt will ich es auch wissen...

Männer, lasst uns noch etwas im Maschienraum werkeln, damit alle die bestellt haben einen Forumshobel bekommen und dann werden wir auch eure Neugier befriedigen;)

Und keine falschen Hoffnungen... es gibt nichts zum Verlosen:D

Hallo,

ich war heute leider gezwungenermaßen offline. Die Aktion war ein sehr grosser Erfolg und wir waren überrascht, daß es soviele wurden. Das freut uns sehr.

Es gab sogar einige Besteller, die gar keine "Hobler" sind. Das schmeichelt natürlich sehr, wenn der Forumshobel so gut ankommt.

Ich werde morgen nochmals alle Geldeingänge checken und jedem Besteller eine PM senden. Ich brauche ja die exakte Lieferadresse :)

Ich hatte mit Steffen ausgemacht, daß die komplette Sendung der Hobel direkt an ihn geht, er die neuen Griffe einbaut und sie justiert, die original Griffe dann dazu/daneben legt und das ganze Paket dann an mich schickt. So sparen wir Versandgebühren und es geht schneller.

Ich verpacke die Hobel dann einzeln und schicke sie den Usern. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aus Kostengründen keine tolle Verpackung drum herum machen kann.

Soweit ich es überblicken kann, werden alle, die bestellt haben auch einen Hobel bzw. Griff bekommen. Lasst mich das aber bitte morgen nochmal genau prüfen.

Es werden keine weiteren Hobel verlost und es gibt auch keine weiteren Forumshobel oder Forumsgriffe zu kaufen bis auf das bereits erwähnte Exemplar bei ebay.

Ich freue mich jetzt schon auf die Lieferung und darauf, den Forumshobel selber zum ersten Mal in der Hand zu haben. Vorgezogene Weihnachten sozusagen... :geschenke1

Zurück
Oben