Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nicht das hier demnächst noch Kohlentrimmer angeheuert werden.Außerdem gibt es auf Yachten ja auch einen Maschinenraum, und dann träumt man davon wieder an Deck zu kommen
Der ziemlich grosse, breite Behörde (mit slechten Atem) wünscht ein nicht zu geringe Kaution bevor ich weiter reisen darf.Richard ist am Flughafen von irgendeiner Behörde aufgehalten worden, deswegen sitzt er noch nicht mit bei uns an Deck... könnte noch etwas dauern...
Mach ihnen ein Angebot was sie nicht ablehnen können
Der ziemlich grosse, breite Behörde (mit slechten Atem) wünscht ein nicht zu geringe Kaution bevor ich weiter reisen darf.Richard ist am Flughafen von irgendeiner Behörde aufgehalten worden, deswegen sitzt er noch nicht mit bei uns an Deck... könnte noch etwas dauern...
Wie soll ich mich dan sonst rasieren? Was denken die Dolmetscherinnen nicht von ein bebarter Typ?
Der ziemlich grosse, breite Behörde (mit slechten Atem) wünscht ein nicht zu geringe Kaution bevor ich weiter reisen darf.
Ich habe der Behörde mein Mama Bear "Andy's Mint" gegeben. Er glaubt, das gibt ihm frisschen Atem.
ThnxUm einmal wieder etwas Ernstes zu schreiben:
Trotz Weihnachtsgeschäft und Lieferengpässen haben wir es geschafft, eine ausreichende Stückzahl an Progress 500 Hobeln zu organisieren. Diese befinden sich jetzt auf dem Weg zu Steffen. Steffen ist bereits mit Hochdruck am Anfertigen der Griffe.
Wir liegen damit voll im Zeitplan. Sobald ich mehr weiß, berichte ich wieder hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.