Vielen Dank für die Tipps!
Männers, was soll ich sagen...
Ich glaube mein Gesicht war das letzte mal nach meiner Geburt so dermaßen Glatt!!!
Bis auf den Bereich Oberlippe und Kinnspitze, bin ich wirklich BBS wie noch nie!
Dem 3 Tage Bart hab ich heut mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat!
Der Tipp mit dem flachem Winkel von
@Lochbart &
@Fila Brasileiro war hier die Lösung.
Es ging zwar nur langsam vorwärts und musste noch ein zweites Mal drüber, dafür hat es aber funktioniert und das auch noch Reizfrei.
Als ich allerdings selbiges Links und Rechts der Stelle machte bekam ich ein paar Spots.
Aber da mach ich einfach so weiter wie ich es davor gemacht habe.
Die Spots waren außerdem nach dem abwaschen mit kaltem Wasser verschwunden. Also nicht der Rede wert.
Auch Quer hab ich mich ein wenig versucht und mir einen Cut am Kinn eingefangen. Trotz des Cuts lief es nicht schlecht. Hab den Bereich aber dann später mit dem Hobel gemacht, da ich da nicht nochmal reinsemmeln wollte.
Da ich wie
@j0mber auch das Problem mit der Oberlippe habe (ich kann nicht mit mal dem Hobel gegen den Strich) und ich überhaupt nicht wusste wie ich da generell mit dem Messer rasieren soll, kam mir der Tipp von
@Bavaria Blade heute entgegen!
Es wurde nicht sofort super Clean, aber es war definitiv besser als vorher!
Ganz verrückt wurde ich als Ich auf die Idee kam das Messer im Bereich des Kiefers zu schwingen.
Quasi eine drehende Bewegung.
Das war auch in dem Bereich ein Game Changer!
Aber hey, wenns für ihn/euch funktioniert - nur die Rasur zählt
Da hatte ich auch tatsächlich dann das erste mal gedacht:
Meine Rasur, meine Regeln!
Auf jeden Fall vielen Dank nochmal für eure Unterstützung.
Dafür, dass das heute erst meine 6. Messerrasur war, bin ich sehr zufrieden und hätte nie gedacht das ich bereits so früh kleine Erfolge zu verzeichnen habe. Und das auch nur wegen euch.
Danken möchte ich auch meiner neuen Southern Witchcrafts Labyrinth für den Hervorragenden Flutsch!
Sowie dem Tüff Nr.1 für die wohltuende Pflege!
Zum Schluss grüß ich noch meine Tante aus Wuppertal!