Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...Soweit zu meinem Vorsatz, auch bei der Rasur minimalistisch zu bleiben....![]()
Um diesem Vorsatz treu zu bleiben, hättest Du dieses Forum nicht gründen dürfen.![]()
Das kann ich bestätigen. Am Anfang habe ich fast eine Stunde gebraucht und das nur fürs Rasieren - ohne Vorspiel.Du wirst sehr schnell wesentlich schneller.
Irgendwie schade, dass sich die Anschaffung eines Messers, nur um mal ein bisschen unter den Armen zu experimentieren, nicht lohnt. Ich weiß mittlerweile, dass es Frauen gibt, die sich mit so etwas rasieren, inklusive Beine, aber ich denke, dass bei den Beinen der Hobel deutlich besser geeignet ist. Trotzdem ist die älteste Art, sich zu rasieren, wohl auch die faszinierendste.
"Ruhe im Karton" kannst du auch bei der Messerrasur haben: 2 Messer und einen (guten) coticule, mehr "braucht" man nichtEin Albtraum für Minimalisten, die am liebsten eine "one-for-all-und-Ruhe-ist-im-Karton" Lösung haben wollen...![]()
Vielleicht kann hier jemand Auskunft geben, der es ganz genau weiß.
Vor kurzem hatte ich noch Länge mit Breite verwechselt und verstand nicht, wie die alle auf andere Maße kamen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.