Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was ist den JNATS?die Büchse der Pandora namens JNATS
Ich weiß, dass GBB unterschiedliche Feinheiten haben können, und gerade das Stück, das ich benutzt habe, war von mir nie für Rasiermesser gedacht.Warum nicht? Ist ja kein Still gehütetes Geheimnis hier, dass man mit dem Coti ein Messer "von ganz stumpf auf ganz scharf" bringen kann.
Ich möchte euch gegenüber und auch mir selbst ehrlich sein.
...
Ich mag den Prozess an sich. Ich mag es, das Messer zu schärfen.
Ich mag das Feedback vom Stein, ich mag den Geräusch, und ich mag es, am Ende stolz auf das Ergebnis zu sein.
Ich meine damit, dass das Messer nicht im 90-Grad-Winkel zum stehenden Haar geführt wird, sondern eher in einem Winkel von etwa 45 Grad.
Sehr schöner Stein, und ein sehr schönes Messer.Der Stein auf dem Bild ist aber der richtige.
Danke dir!Sehr schöner Stein, und ein sehr schönes Messer.
Zuerst einmal etwas zur Beruhigung…sei froh, dass es eingeklappt war und Du nicht aus Reflex hinterhergegriffen hast!!Wie würdet ihr vorgehen, um die Klinge wieder zu richten?

Kurzer Nachtrag…Ich werde es genau so machen
Ich "klaue" immer Haare von meiner BEVA, Stichwort Haarbürste, Bad, Dusche....ich meine Frau gar nicht es fragen brauche
so habe ich das auch gemacht nachdem sie eine zeitlang das ganze unterstützt hatte.Ich "klaue" immer Haare von meiner BEVA, Stichwort Haarbürste, Bad, Dusche....
Vorteil, ich muss keine Erklärungen und Begründungen abgeben warum ich denn Haare von ihr benötige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.