Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da hilft nur eins: DU BRAUCHST MEHR RASIERHOBEL!!!![]()
Den Anfang habe ich gerade hier schon gemacht. Edelstahl natürlich, sollen die Enkel ja noch was von haben. Und der ist noch nicht mal in Planung![]()
AyeWenn Dir erstmal klar geworden ist, wie unglaublich viel Geld Du sparst, wenn Du nur genügend Hobel, Klingen, Seifen, Pinsel, After Shaves, Mugs… im Badezimmer hast, wirst Du Dir zufrieden ein schönes Pfeifchen stopfen und bestens rasiert zum Pfandbüro gehen.
Denkst du heute noch, lass uns in einem Jahr redenAm Schluss waren es 160 mit der Sammelrichtung deutsche Freehander ( also Einzelstücke). Das passiert mir hier definitiv nicht!
Nö.Denkst du heute noch, lass uns in einem Jahr reden
Da magst Du Recht haben. Aber ich bin auch ein alter Sammler, der seine Erfahrungen mit dem "Haben-will" Effekt und danach nicht mehr angerührt gemacht hat.@D_Sky Viele hier ,wie auch ich ,haben mit dem Satz: Ich will mit Rasierklingen anfangen damit ich sparen kann ,weil die Systemrasierer so teuer sind.
Da du ja ein kleiner Sammler bist kann ich nur das dazu sagen
Anhang anzeigen 221173

Korrekt.Tip: Gute Hobel sind nicht teuer
King C Gillette machts vor, ebenso Mühle, Merkur und Edward Jagger.
Alle haben Top Hobel zu normalen Preisen.
Natürlich gibt's noch die hunderte Euro teuren Superduper Edelhobel, aber die können auch nicht mehr als rasieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.