Lochbart
Gold FdR-Pate
Das kommt davon, wenn man seinen Messerbestand verkleinert…Bis einschließlich den 03.08. hatte ich "nur" die fünf längeren Kollegen links im Bild und dann nahm des Elend seinen Lauf
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das kommt davon, wenn man seinen Messerbestand verkleinert…Bis einschließlich den 03.08. hatte ich "nur" die fünf längeren Kollegen links im Bild und dann nahm des Elend seinen Lauf
Hatte ich nach drei Pinseln auch gedacht. Der 12., ein Schweinchen ist im Zulauf.Mehr werden es nicht.
Er hat Jehova gesagtMeine Synthetik Rasselbande
Links RazoRock Big Bruce
Goodfellas smile
Extro
Sir Marlon grand. Mehr werden es nicht.
Anhang anzeigen 121666
Lieber Urgenta es sind nur 4 SynthetikHatte ich nach drei Pinseln auch gedacht. Der 12., ein Schweinchen ist im Zulauf.
Ich hätte es ahnen sollen weil Du von der Synthetik Rasselbande geschrieben hast.
Ich bewundere immer die Leute, die 10 oder gar 20 Jahre mit einem Pinsel auskommen. Mit deinen Dachsen und Borsten solltest du da allein schon 150 bis 300 Jahre auskommen. Eher länger, da du sie ja nicht jeden Tag nutzt.Lieber Urgenta es sind nur 4 Synthetik
Ein paar andere hab ich schon noch Anhang anzeigen 121673
Ich war schon bei 52, hab mich dann aber von ein paar getrennt, was mir echt schwer gefallen ist.39 Respekt.....schicke Sammlung...
Ne, noch mehr Synthies...Quintessenz des Tages
Ich brauche Pinsel.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.