Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Pinselshow - Rasierpinselfotos/Pinselparaden

P1020636.JPG

Meine kleine Saubande:
Von links nach rechts:
Redecker Reisepinsel mit Olivenholzgriff
Noname-Wildsau ungebleicht (zusammen mit einem GII-Griff aus der Bucht gefischt)
Omega 10075 Schweinchen in Boti-Griff „Black Warrior“ umgetopft
Omega 10066 mit GRF-Forumsgriff 2021, ebenfalls umgetopft.
Mein Omega 11137 ist nicht auf dem Bild - er sitzt bisher ungenutzt noch auf der Reservebank

Meine kleine Simpson-Parade

_OPI8756_CGB-DxO.jpg

v. l. n. r.: The Duke 3 Synthetic Bristle "Faux Ivory", M7 Manchurian Badger "Candy Stripe", The Colonel X2L Manchurian Badger "Faux Cobalt", The Colonel X2L Super Badger "Nebula"

_OPI8757_CGB-DxO.jpg

Der synthetische Herzog ist der angesagte Pinsel für die Reisetasche, die anderen haben ihr Domizil im Badezimmer des Captain gefunden. Der M7 sticht übrigens nicht nur im Dessin hervor, sondern auch in der Beschriftung. Als einziger meiner Simpson-Pinsel trägt er kein Logo. Überdies weisen alle anderen Pinsel den Namen des Herstellers mit Logo, die Größenangabe und die Haarqualität auf der Vorderseite und die Modellreihe auf der Rückseite aus, während beim M7 der Herstellername und die Modellreihe auf der Vorder- und die Haarqualität auf der Rückseite in einer modernen schwarzen Grotesk-Schrift und ohne Logo ausgewiesen werden.

Nach der Foto-Session kam es übrigens zu einem bislang ungeklärten Zwischenfall, da die Aussagen aller Beteiligten z. T. stark widersprüchlich sind. Es drängt sich die Frage auf:
"Gemeinschaftliche Thäter oder Umfallzeugen?" ;) - Aber seht selbst:

_OPI8758_CGB-DxO.jpg

Zurück
Oben