Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Bei mir sind heute die letzten Reste der Zingari Man - Watchman aufgebraucht worden.
Tolle Seife! Vielleicht irgendwann auch mal ein Nachkauf, aber im Moment gibt es einfach noch zu viel, was ich ausprobieren möchte.
qjCpbIQ.jpg

Es ist endlich gelungen meine 2 Seifen der TFS Basislinie (die in den einfachen, einfarbigen Plastetiegeln) zu leeren, Sandelholz und Sweet Orange. Die Düfte mögen eindimensional sein, und das Outfit wenig ansprechend, aber sie sind hervorragende Seifen gewesen. Irgendwann, wenn es wieder je Platz im Seifenregal geben sollte, kaufe ich die ein oder andere davon sicherlich nochmal.
Zwischendurch ist zu meinem Leidwesen eine weitere TFS leer geworden, nämlich die Kathmandu, die keineswegs eindimensional duftet, und ähnlich genialen Schaum machte. Auch diese wird wohl irgendwann wieder in den Warenkorb wandern.

20211022_073529.jpg

Sehr gute Seife!
Mittelstark (also nicht aufdringlich) beduftet. Gleit und Glitsch gut bis sehr gut. Was mich überrascht hat war das sie doch sehr lange gehalten hat obwohl sie relativ weich ist.
Den Duft selbst fand ich sehr ansprechend!
Einen Nachkauf wird es bestimmt geben, aber erst wenn die Bestände geschrumpft sind

Anhang anzeigen 64579
Die Truefitt & Hill Rose RC habe ich heute geleert. Feine Creme, die Rasiereigenschaften sind überdurchschnittlich gut. Den Duft finde ich in Ausprägung und Intensität sehr elegant.
Darf wiederkommen.

Gruß
Frank
Solltest Du sie noch irgendwo finden, darfst Du gerne Bescheid geben. So weit ich weiß, ist die T&H Rose schon einige Zeit nicht mehr im Programm.

@Nargothrond
Die zwei letzen hatten ich jetzt ca ein Jahr, bis vor kurzem waren sie eher unregelmäßig in gebrauch, da dauert es schon bis man was sieht.
Ich versuche z.Z, aber auch gezielt Seifen, vor allem ältere die schon länger hier rumstehen, am Stück zu benutzen bis sie leer sind. Klappt nicht immer, aber 1 Woche am Stück versuche ich mindestens. ;)

Irgend wie ist bei mir viele Sachen diese Woche leergelaufen... Es steht einem Einkauf bei Dambiro nichts in Wege.
Allerdings wird die Creme in dieser Form nicht mehr gekauft, weil ich die Tube nicht mag .
Man weiß, nie wie viel noch drin ist.
Seife TOP, Tube- nicht mein Ding.
02172E4E-194E-4FF8-833D-4927770BC827.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben