Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

image.jpg

Wird nicht nachgekauft.

B&M (möglicherweise) schon, die „Eigengrau“ sicher nicht…

Der Duft(?) ist nur wegen der Seifenqualität überhaupt erträglich…

Nach 11 tagen ? 98gramm ? :oops:

Vielleicht hätte ich noch mit dazu schreiben sollen das ich mich immerhin 21x (11xKopf, 10x Gesicht) mit ihr rasiert habe.

Ergiebigkeit also gen Null. :eek:

Ich hatte jetzt auch keine Monsterpinsel im gebrauch, aber auch die "kleinen" haben immer gut was weggenommen.

Ganz so schlimm finde ich das nun auch nicht, dass sie schon leer ist, so kann ich mich schon wieder einer neuen widmen ;)

Vielleicht hätte ich noch mit dazu schreiben sollen das ich mich immerhin 21x (11xKopf, 10x Gesicht) mit ihr rasiert habe.

Ich hatte jetzt auch keine Monsterpinsel im gebrauch, aber auch die "kleinen" haben immer gut was weggenommen.

Ganz so schlimm finde ich das nun auch nicht, dass sie schon leer ist, so kann ich mich schon wieder einer neuen widmen ;)
da gebe ich dir recht - um so schneller kommst du in den genuß anderer seifen :lol

Aber 4-5g pro Rasur ist doch schon recht ordentlich, um nicht zu sagen allerhand!

Jetzt weiß ich auch, warum bei mir die Seifen nie leer werden. Den höchsten Verbrauch hatte ich seinerzeit bei der Mystic Water Ginger Pear. Da habe ich bei einer Rasur 2g rausgehauen und hatte das Gefühl, ich würde in Rasierseife baden. Aber darunter wurde der Schaum irgendwie nichts.

Zurück
Oben