Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenigstens gibt es noch die beiden RC.Meine Palmolive ist aufgebraucht. Nachkauf demnächst, unbedingt.
An was scheitert ein Nachkauf? Geruch? Performance?Endlich leer. Nachkauf auf keinen Fall.
Die Eigenschaften waren ok. Vom Geruch her fand ich sie nicht so toll. Es gibt noch so viele Seifen zu entdecken da brauch ich so etwas nicht zum zweiten mal.An was scheitert ein Nachkauf? Geruch? Performance?
Wundert mich etwas .Die Eigenschaften waren ok. Vom Geruch her fand ich sie nicht so toll. Es gibt noch so viele Seifen zu entdecken da brauch ich so etwas nicht zum zweiten mal.
Da hätte mich interessiert, wie viel da noch drin ist. Wenn es noch geht, schneide doch mal den Tubenfalz ab und schau rein bzw. mach ein Foto.Hat Spass gemacht und tolle Rasuren beschert - erst noch aus der Kategorie #gutundpreiswert.
Nachkauf ist nicht geplant, da noch viel zu viel Software herumliegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.