Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Heute habe ich den letzten Rest der Saponificio Varesino Felce Aromatica aus der Dose gekratzt. Nachkauf garantiert, dann auch in der stilechten Metalldose - diese Seife ist meine unangefochtene Referenz :)

IMG_7953.jpeg
 
War eine Beigabe zu einem MH-Kauf. Verwendet für Körperrasur. Hat gut funktioniert. Wird aber kein Nachkauf geben, da die vorhandene RC von Nivea besser ist. Wenn diese aufgebraucht wird, dann wird wohl Arko hinhalten dürfen (muss ja irgendwie die12 Sticks noch aufbrauchen) :kaputtlachen1

1722864265373.png
 
Moin,
auch wenn sie nicht so gut performt wie Seifen anderer Artisans, für mich ist der Duft einfach wunderbar. Deshalb wird sie auch nachgekauft.
1724487269698.jpeg
 
Heute in der Früh habe ich eine Speick Men RS geleert. Das Beweisfoto kann ich jetzt nicht mehr liefern, da ich den Tiegel schon gespült habe. Es war eine Speick Men nach neuer veganer Rezeptur. Sie hat mir gut gefallen, Nachkauf aber vorerst nicht, erst müssen die Bestände weiter reduziert werden.
 
Zurück
Oben