Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eine Rasur geht noch.
Anhang anzeigen 154552
Interessant, die Taylor's kenne ich eigentlich nur in so einer Dose.Tja, jetzt isses schon wieder passiert:
Anhang anzeigen 153004 Sie hat mir gut gefallen, wie fast alle Cremes aus diesem Hause.
Aber kein Nachkauf, da ein rigoroses Abbauprogramm angesagt ist.
Wieder eine weniger!
Was - Rasierseife kann leer werden? Und das auch noch überraschend? Warum sagt mir das keiner? Ich hab Angst, ich muss sofort mehr Seife kaufen...Einer meiner ersten Seifen, die Golden Beard Bergamot, ist überraschend leer geworden. (Schon Vorgestern)
Anhang anzeigen 156035
Jau, vor drei vier Jahren war die Dose noch voll und siehe da, auf einmal leer.Was - Rasierseife kann leer werden? Und das auch noch überraschend?
Kam da nicht wenigstens ein zwei Jahre vor dem zu erwartenden Seifennotstand eine Mail vom KI-unterstützten Managed-Seifenservice oder zumindest eine Warn-LED oder sowas? Das ist ja schauderhaft, wie im tiefsten Mittelalter.Jau, vor drei vier Jahren war die Dose noch voll und siehe da, auf einmal leer.
Ich danke Euch vielmals, aber noch ist der Schrank voll. Sollte sich jemals etwas daran ändern, wende ich mich selbstverständlich vertrauensvoll an Euch.Brauchst Du Hilfe? Egal ob seelischer Beistand, oder eine Notration in Form eines Cella-Blocks für die nächsten paar Jahre - wir stehen hinter Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.