Glòins Sohn
Very Active Member
Schon vor ein paar Tagen ist die rote Proraso leer geworden. Gute RC aber der Duft ging mir mittlerweile auf den Keks. Daher kein Nachkauf.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Geht mir gerade umgekehrt. Meine Proraso ist noch lange nicht leer, sie wird aber auch käumlich nachgekauft. Der Duft hat mir zwar heute sogar bei warmen Wetter gut gefallen, aber die Performance lässt im Vergleich zu meinen Luxusseifen doch zu Wünschen übrig.Gute RC aber der Duft ging mir mittlerweile auf den Keks.
Hatte da irgendwie gelesen, das die das neue Zeug liefern. Trotzdem danke.@Schnittgut hier zusammen mit dem passenden AS.
Sehr weise! Ich habe noch... Frank will ja noch einen kleinen Batch machen die Tage, da wird sicherlich gebunkert. Ist die Bestetste RS de es jemals je hätts gibts.Ethos Vétivert…kein Nachkauf, da noch Bestand vorhanden…ist ja immerhin meine Lieblinngsseife
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.