Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Proraso, mmer wieder ein sicherer Wert.

IMG_20260308_151937.jpg

Acqua di Parma ... rein subjektiv ein genialer Duft und hervorragende Schaum-/Pflegeeigenschaften. Wen der hohe Preis nicht abschreckt - klare Kaufempfehlung von meiner Seite. Ich werde, wenn ich meine derzeitigen Bestände etwas reduziert habe bzw. spontan, wenn ich Lust habe, die Seife sicherlich wieder kaufen.

IMG_8192.jpeg

Herzlichen Dank für den Tipp! Ich habe mal gegoogelt und finde da fast nur positive Bewertungen. Teilweise wird da aber auch von abgelaufener Ware geredet und auch von Fälschungen, da easycosmetic wohl ein Großhändler ist, der nicht direkt vom Hersteller bezieht sondern von verschiedenen Lieferanten. Der Preis erscheint mir fast zu gut, und wenn mein Bauchgefühl nicht stimmt, bin ich da eigentlich schon raus. Ist hier der Fall, auch wenn das ein seriöser Händler ist - wovon ich ausgehe.

Herzlichen Dank für den Tipp! Ich habe mal gegoogelt und finde da fast nur positive Bewertungen. Teilweise wird da aber auch von abgelaufener Ware geredet und auch von Fälschungen, da easycosmetic wohl ein Großhändler ist, der nicht direkt vom Hersteller bezieht sondern von verschiedenen Lieferanten. Der Preis erscheint mir fast zu gut, und wenn mein Bauchgefühl nicht stimmt, bin ich da eigentlich schon raus. Ist hier der Fall, auch wenn das ein seriöser Händler ist - wovon ich ausgehe.
Ich habe schon mehrmals da bestellt zu letzt von Davidoff cool water.
Habe da nichts feststellen können.
Du kannst da aber wirklich die Ware zurückschicken. Steht zumindest dabei!

Ich habe schon öfter bei easycosmetic bestellt, hatte bisher keine schlechten Erfahrungen. Öfter wäre hier < 10mal.

Aber darum geht's mir hier gar nicht. Sondern es ist wieder mal was leer geworden. Ein Achtelstück vom Kiloblock der Tcheon Fung Sing Crema Speciale per Barba ist verdünnisiert worden. Die Seifenschale wartet nun auf die nächsten Füllung, die nicht von jenem Kiloblock, sondern von einer der Halbpfund-Stangen der Fripac-Medis Kabinett gehauen wird.

IMG_0922.jpeg

Zurück
Oben