Rasierwasser
FdR-Pate
Proraso, mmer wieder ein sicherer Wert.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Herzlichen Dank für den Tipp! Ich habe mal gegoogelt und finde da fast nur positive Bewertungen. Teilweise wird da aber auch von abgelaufener Ware geredet und auch von Fälschungen, da easycosmetic wohl ein Großhändler ist, der nicht direkt vom Hersteller bezieht sondern von verschiedenen Lieferanten. Der Preis erscheint mir fast zu gut, und wenn mein Bauchgefühl nicht stimmt, bin ich da eigentlich schon raus. Ist hier der Fall, auch wenn das ein seriöser Händler ist - wovon ich ausgehe.@ferrismachtblau schau mal da.
Ich habe schon mehrmals da bestellt zu letzt von Davidoff cool water.Herzlichen Dank für den Tipp! Ich habe mal gegoogelt und finde da fast nur positive Bewertungen. Teilweise wird da aber auch von abgelaufener Ware geredet und auch von Fälschungen, da easycosmetic wohl ein Großhändler ist, der nicht direkt vom Hersteller bezieht sondern von verschiedenen Lieferanten. Der Preis erscheint mir fast zu gut, und wenn mein Bauchgefühl nicht stimmt, bin ich da eigentlich schon raus. Ist hier der Fall, auch wenn das ein seriöser Händler ist - wovon ich ausgehe.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.