Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Die Alverde ist schon seit gestern leer. Kein Nachkauf. die macht null komma null Spass.

Anhang anzeigen 215249
Das kann ich so bestätigen.....bin aber generell kein Fan der "brushless" rasiercremes. Also aufbrauchen auf Reisen, Körperrasur oder einen Mini Tropfen als Pre Shave.

Würde die nicht mal geschenkt haben wollen.... bisher glaube ich der Größte Fehlkauf der letzten 8 Jahre Rasur... Minimum

Nu isse leer, meine rote Noxzema Rasiercreme aus dem Griechenland Urlaub von vor ein paar Jahren. Ich fand sie damals total super, leider hat sie nach circa einem Jahr ihren Deckel verloren und ist deshalb konstant weiter ausgetrocknet, was ihr nicht gut getan hat. Diese Variante von Noxzema habe ich so nirgendwo sonst gefunden, daher wird es wohl vorerst meine einzige Tube gewesen sein.
23450b0de87ef4afe31d0a0103858fc3c6eb8d02.jpg

The King is dead, long live the King!
:proud

1000012739.jpg

Bereits vorgestern durch Intensivnutzung leer geworden, da zum ersten Mal eine Arko bei mir einziehen darf und ein "Haus" zum Einziehen gebraucht hat.
Jedoch kam nur um ein paar Stunden zeitversetzt zur ARKO bereits Nachschub der Proraso an......verwundert war ich nur wie schön strahlend weiss meine alte wohl auch mal gewesen sein muss....ca 5 Jahre bis sie leer war sind wohl doch nicht ganz ohne (und auch die deklarieren Duftstoffe sind jetzt anders/mehr geworden) bin also gespannt ob sie sich verändert hat

Gerade eine Speick RC geleert. Noch die alte hellblau und rote Tube. Hatte sich ganz hinten im Schrank verkrümelt. Nachschub ist nicht vorhanden, wird die Tage aber besorgt, wenn ich im Nachbarort im DM bin. Und eine neue Flasche Speick Men Aftershave muss dann auch gleich mit in den Korb.

Zurück
Oben