Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe tatsächlich in einem Antiquitätenladen ein Rasiermesser gefunden und was für eines... Ein Tennis K4. Auf den Fotos ist das Messer noch im Fundzustand:
Die guten alten Tennis von Fritz Bracht sind schon noch eine andere Klasse als die Dovos, die spätestens nach dem Ausscheiden von Klaus Braun gefertigt wurden.
Vor etwa 15 Jahren wurden die Tennis Messer in den USA ähnlich gehypt wie Filis.
Die guten alten Tennis von Fritz Bracht sind schon noch eine andere Klasse als die Dovos, die spätestens nach dem Ausscheiden von Klaus Braun gefertigt wurden.
Vor etwa 15 Jahren wurden die Tennis Messer in den USA ähnlich gehypt wie Filis.
... die Armhaare fliegen nur so. Zumindest etwas. Vielen Dank für die Vorstellung. Gerade im Vergleich zum schon kräftigen Böker, fällt das Dovo Heft noch massiver aus. Für mich bleibt es dabei. Ein wunderbares Heftmaterial. Imho hat das Messer aber eher etwas von einem Werkzeug als von einem...
forum-der-rasur.de
Mittlerweise besitze ich auch ein Dovo 80 mit genau der gleichen Ätzung. Ich kann deinen Eindruck bestätigen, dass die Tennis Messer eine andere Klasse sind als die Dovo Messer. Die beiden Messer sehen zwar fast identisch aus, unterscheiden sich aber deutlich vom Rasurgefühlt. Das Dovo 80 kommt in keinsterweise an das Tennis 80 heran.