Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich lass mich ja gerne überraschen, aber einen kleinen Hinweis wünsche ich mir noch (sonst kucke ich hier nicht mehr rein ): Am Griff oder am Kopf?eine kleine Modifikation
Am Kopf...Ich lass mich ja gerne überraschen, aber einen kleinen Hinweis wünsche ich mir noch (sonst kucke ich hier nicht mehr rein ): Am Griff oder am Kopf?
Den hat Dein Sohn beschichtet oder was hat es mit dem Mattlook auf sich?So, die Modifikation hat etwas länger gedauert, aber ich habe ja Geduld und einen zweiten Legend-Kopf
Original und Fälschung:
Anhang anzeigen 140647
Passt jetzt einfach perfekt zum Rocca-Griff und wird mein Frankreich-Setup.
Anhang anzeigen 140648
Den hat Dein Sohn beschichtet oder was hat es mit dem Mattlook auf sich?
Ich tippe auf Sandstrahlen.
Hallo @JUK. Darf ich fragen, welche Körnung des Strahlguts Du hierfür verwendet hast?So, die Modifikation hat etwas länger gedauert, aber ich habe ja Geduld und einen zweiten Legend-Kopf
Original und Fälschung:
Anhang anzeigen 140647
Passt jetzt einfach perfekt zum Rocca-Griff und wird mein Frankreich-Setup.
Anhang anzeigen 140648
Natürlich gerne - nur muss ich die Frage weiterreichen, da mein Sohn das in der Mittagspause gemacht. Ich selber bin zwar manchmal etwas verstrahlt, hab aber noch nie etwas gestrahlt.Hallo @JUK. Darf ich fragen, welche Körnung des Strahlguts Du hierfür verwendet hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.