Birdy
Member
Da schon des öfteren erwähnt hier ein paar Fotos von der römischen Säule (Ti) und dem Legend. Wie ich finde ein stimmiges Bild.Die römische Säule gefällt mir sehr gut, könnte ich mir am Legend gut vorstellen. Schönes Design!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da schon des öfteren erwähnt hier ein paar Fotos von der römischen Säule (Ti) und dem Legend. Wie ich finde ein stimmiges Bild.Die römische Säule gefällt mir sehr gut, könnte ich mir am Legend gut vorstellen. Schönes Design!
Dann sollte der G&F-Griff schon in die richtige Richtung gehen. Ich hatte den G&F HobelIch steh halt auf mehr, statt weniger Gewicht, weshalb ich nur Stahlhobel hab.
Danke, kommen halt noch die DHL-Gebühren ob drauf. Ist aber eine Alternative, wenn sich hier keiner von einem Päckchen trennen will...Conaught in GB 14 € plus Zoll...
Ich habe mir zum Testen zuerst ein P-30 Päckchen aus der japanischen Bucht gefischt. Erst danach habe ich ein Zehnerpack davon, entsprechend günstiger, geordert. Ich kann Dir gerne ein Pack mit 30 Klingen zum Selbstkostenpreis plus Versand schicken. Das macht dann USD 19.70 für die Klingen plus CHF 4 Porto, falls 100 g reichen sonst CHF 9, plus CHF 5 fürs Deklarieren und versandfertig Aufbereiten. Ob dann auf Deiner Seite noch Zoll und Gebühren anfallen, weiss ich nicht.Danke, kommen halt noch die DHL-Gebühren ob drauf. Ist aber eine Alternative, wenn sich hier keiner von einem Päckchen trennen will...
Ich glaube, das ist ein Schnäppchen.Conaught in GB 14 € plus Zoll...
Auch bei mir ist der Griff gestern eingetroffen und er passt sowohl optisch, wie auch haptisch ausgezeichnet zum Legend.„Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.“
Oscar Wilde
Ja, jetzt bin ich wirklich schwach geworden. Gestern hielt die „Römische Säule“ bei mir Einzug.
Eine Fotopräsentation erübrigt sich; das hat @Birdy ja bereits erledigt. Dank dafür!
Heute früh kam sie dann zum Einsatz. Mit ihren knapp 40 Gramm in der Titanausführung bewirkt sie eine gute Balance und ist ausgesprochen ergonomisch. Auch optisch empfinde ich sie als sehr ansprechend.
Zusammen mit dem Legendkopf habe ich jetzt einen nahezu perfekten SE-Hobel, der für mich keine Wünsche mehr offen lässt.
Jaja, ich weiß! Bitte keine weiteren Bekehrungsversuche! Bin rundum zufrieden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.