Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Den möchtest Du nicht zufällig abgeben?
Der Legend-Kopf wiegt doch schon alleine 31g.Mit den Mühle Standard-Griff bringt der Legend-Kopf einschl. Klinge 44g auf die Waage.
Hat sich der Griff nun bewährt bzw. was war deine erste Skepsis, was die Haptik angeht?Mit dem Titangriff aus demselben Haus in exakt gleichem Materialton habe ich meinen Legend optisch enorm aufwerten können.
Genau so hätte ich es auch erwartet.Ich hatte anhand der Bilder, insbesondere an den 3 großen Rillen, eine "scharfe" Rändelung mit hoher Griffigkeit erwartet,
Zu schwer ist er auf keinen Fall. Mich hat das geringe Gewicht sogar überrascht und ich habe extra nachgewogen: 49g, wie angegeben.Genau so hätte ich es auch erwartet.
Ich hätte ihn in Titan genommen, wodurch das Gewicht keine große Rolle gespielt hätte. Das etwas klobige Aussehen durch den großen Durchmesser hat mich jedoch auch vom Kauf abgehalten. Auf den Bildern von @Hadrian sieht es aber ganz stimmig aus.
Danke für das Angebot, aber im Moment brauche ich keinen neuen Griff, so dass ein Kauf sowieso zur Zeit nicht in Frage kommt.Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Griff gerne mal zur Ansicht zukommen lassen.
Das hat sich leider bestätigt. 14mm sind auf Dauer fast unangenehm und der Griff wird mittel- wenn nicht kurzfristig ausgetauscht.12mm Durchmesser wären mir aber definitiv lieber als die 14mm - die sind für mich einfach ungewohnt.
Ich hab beide erst kurz. Den Remus schon zweimal im Gesicht und den Legend erst einmal. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass es nicht wirklich ein Unterschied gibt.Generell wundert mich auch etwas, dass ich der einzige zu sein scheine, bei dem sich Remus und Legend im Rasurverhalten nicht nennenswert unterscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.