amfibia
Gold FdR-Pate
Im Moment sind mehrere Vector auf dem Markt. Da zuckt bei mir nichts.Ihr armen am Ende wird es der Vector oder der La Faulx.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Im Moment sind mehrere Vector auf dem Markt. Da zuckt bei mir nichts.Ihr armen am Ende wird es der Vector oder der La Faulx.
Oder alle Drei.Ihr armen am Ende wird es der Vector oder der La Faulx.
Das kommt noch…Im Moment sind mehrere Vector auf dem Markt. Da zuckt bei mir nichts.
Die Schick funktioniert sehr gut im Legend. Der erste Einsatz war bei mir meist etwas harsch, wobei die 2x-15x Rasur wieder Spitzenniveau ist.Übermorgen kommt die Schick zum Einsatz und die Karten werden neu gemischt.
Das Gefühl hatte ich bisher bei allen SE/AC-Hobeln. Vielleicht etwas weniger beim Remus, da man hier die Klinge sowieso kaum spürt. Wenn ich nur einen Durchgang von oben nach unten machen würde, wäre ich wahrscheinlich nie auf AC-Klingen umgestiegen. Bei allen anderen Durchgängen insbesondere gegen den Strich spielt der Legend (und nicht nur der) dann seine Stärken voll aus und ist, zumindest bei mir, jedem DE-Hobel überlegen.Erster Durchgang von oben nach unten - Bladefeel wie beim Hawk. Auweia, was hast du dir da wieder bestellt.
Wow, das ist ein Wort!jedem DE-Hobel überlegen.
Es ist letztendlich die dickere steifere AC-Klinge, nicht der Hobel an sich, die für mich die bessere Rasur ausmacht. Der jeweilige Klingenhalter spielt natürlich auch eine große Rolle, ist aber bei meiner Aussage zu DE/AC weniger von Bedeutung.Wow, das ist ein Wort!
Ja hatte ich mir schon gedacht.Es ist letztendlich die dickere steifere AC-Klinge, nicht der Hobel an sich, die für mich die bessere Rasur ausmacht. Der jeweilige Klingenhalter spielt natürlich auch eine große Rolle, ist aber bei meiner Aussage zu DE/AC weniger von Bedeutung.
Da hast Du aber auch einen extrem schweren Griff dran. Der Kopf alleine wiegt nur 31g. Ich benutze am Legend einen Titangriff, der nur 38g wiegt. Ich finde ihn damit recht ausgewogenen.Außedem ist mein Legend mit Griff kein Leichtgewicht. Bringt stolze 125 g auf die Waage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.