Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Den werde ich in jedem Fall behalten. Musste beim Ali etwas suchen, aber den gab es für relativ kleines Geld. Super Preis-/Leistungsverhältnis und war schnell da.
Hat nichts mit blöd zu tun. Das gute Ergebnis bringt manchmal erst die Routine. Von daher brauchst du mehr Versuche als die bisherigen. Dazu ist es natürlich suboptimal, wenn du immer wieder zum krassen Gegenteil (sozusagen), dem R41 wechselst.zu blöd für den T7-SE bin.
Bin mir sicher, dass die Resultate zunehmend besser werden. Bleibe dran!So, ich habe beschlossen, den T7-SE den ganzen November über ausschließlich zu verwenden. Heute eine insgesamt deutlich bessere Rasur, da ich sehr diszipliniert vorgegangen bin. Damit meine ich nicht etwa absolute Winkelpräzision sondern schlichtweg Zurückhaltung. Dieser Rasierer verführt mich wie kein anderer dazu, unvorsichtig zu sein. Ich habe heute drei Durchgänge so rasiert, wie es meiner Haut am liebsten ist, und das Ergebnis war insgesamt zufriedenstellend, also für meine Verhältnisse sehr gut. Ist zwar nichts in Richtung BBS oder DFS, aber solche Resultate bin ich eh nicht gewohnt und es war wohl ein Fehler, das Erreichen derartiger Resultate mit dem T7-SE zu forcieren. Für mich ist Rasieren in etwa wie bei Juristen das Staatsexamen. Vollbefriedigend ist sehr gut und wer mehr forcieren will, endet im Irrenhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.