Hadrian
FdR-Pate
Dass 1,35mm Platte 3 und nicht 2 ist, ist auch noch mal bestechend logisch.Geliefert mit 3 Platten. Klingenspalt 1,15mm 1,35mm 1,55mm
[...]
Hierbei soll es sich um Platte 3 mit 1,35mm handeln.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dass 1,35mm Platte 3 und nicht 2 ist, ist auch noch mal bestechend logisch.Geliefert mit 3 Platten. Klingenspalt 1,15mm 1,35mm 1,55mm
[...]
Hierbei soll es sich um Platte 3 mit 1,35mm handeln.
Ich glaub 3 ist 1.55 - was da unten draufsteht kann ich garnicht entziffern hahaDass 1,35mm Platte 3 und nicht 2 ist, ist auch noch mal bestechend logisch.
Jetzt muss man sich auch noch anstrengen haha. Dann wissen wir jetzt bescheid. Spannende LogikDas steht doch, wenn auch spiegelverkehrt und etwas schlecht lesbar, auf den Platten drauf. In jedem Fall besser zu lesen, als die 1, 2 und 3…
Ich habe die Bilder mal gedreht und gespiegelt, dann erkennt man es besser:
Anhang anzeigen 119539
Anhang anzeigen 119540
Anhang anzeigen 119541
Ergibt mal überhaupt keinen Sinn. Hauptsache man weiß jetzt woran man istJetzt muss man sich auch noch anstrengen haha. Dann wissen wir jetzt bescheid. Spannende Logik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.